Ps2 Spiele


  • robson
  • 732 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich verkaufe nun meine restlichen ps2 spiele.

    red faction
    GTA3
    Medal Of Honor: frontline
    unreal tournament

    ein spiel 7€. versand kostet glaube ich 2,20

    eine slidecart hab ich auch noch. fast unbenutzt, da ich sie nur bei freunen brauchte. (hab nen chip) 20€

    wenn ihr 2oder 3 kauft kann ich vom preis noch runter
  • DaS dUmMe ViCh! schrieb:

    Das ist doch nen shice angebot der will dich doch nur verarschen!!
    ganz bestimmt!
    Also du scheinst es wirklich drauf anzulegen vom Board zu fliegen. Fällst überall nur unangenehm auf.
    Wird Zeit daß du mal die Boardrules liest und da wo du postest auch die entsprechenden Forenrules

    DaS dUmMe ViCh! schrieb:

    tja is halt so ist nichts yu machen.........
    Den Beitrag hab ich einfach mal kommentarlos gelöscht, da der sicher kein Tuningtipp ist, aber langsam reichts. Mit dem hier hastes zu deiner 1.Verwarnung gebracht. Auch wenn das Forum nicht mein Bereich ist, aber ich nehm dem Doc halt mal die Arbeit ab ;)

    Ein genervter
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • DaS dUmMe ViCh! schrieb:

    Das ist doch nen shice angebot ...

    Und von dir ein shice Post, was mischst du dich da ein??? :depp:
    Und die erste Verwarnung gab's für dich zu Recht von Moskito, sonst hätte ich's für deinen Müll hier gemacht! :gelb:
    (Danke, Moskito ;) )
  • Hi Robson,

    da kannst doch bei der Post nachhaken über den Verbleib.
    Vielleicht ist es noch in Verwahrung und wartet auf Abholung (glaube 1 Woche)
    Den Beleg solltest du noch haben, also in ein paar Tagen nachfragen bei der Post.

    Gruß
    xtrm