gewöhnungsbedürftig

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gewöhnungsbedürftig

Bin ja gerade erst hier gelandet, deswegen soll's keine Kritik sein, es ist mir halt nur aufgefallen.
    Einmal die post-Zählerei; ich geb nicht viel auf die Zahlen, aba leider ist davon ja manchmal der Zugang zu bestimmten Sachen abhängig.
    Dass Beiträge im OT nix zählen ist für mich nachvollziehbar, in anderen Foren, wie z.B. diesem hier oder auch dem [Suche] & [Umfrage] für Moviez Forum zeugt die Beteiligung von Engagement.
    Gut, ist halt so, aber gewöhnungsbedürftig.
    Die Erwähnung anderer communities unterliegt offensichtlich der Zensur.
    Ist mir aufgefallen, als ich Zugangsdaten weitergegeben hab und dabei den Adressaten gefragt hab, ob er auch beim *.board gewesen ist, weil sein nick mir von daher bekannt war.
    Er konnte die Frage nicht beantworten, weil statt des Namens nur Sternchen ankamen.
    Klaro, wenn ihr keine Werbung für andere b.'s dulden wollt (obwohl - Klasse setzt sich immer durch :D ), aba die schlichte Erwähnung ....
    Wie auch immer, ansonsten find ich's nett hier und hoffe, ein bisschen bleiben zu dürfen ;)