Alle kommen auf den Pub nur ich nicht


  • chasehem
  • 770 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle kommen auf den Pub nur ich nicht

    Hi Leutz,

    folgendes Problem:
    Habe am Montag angefangen was zu saugen. Über nacht hab ich dann den Rechner ausgeschaltet weil das Teil zu Laut is um dabei zu pennen. So und am nächsten morgen kam ich net mehr auf den Pub. Mittags ´hab ich dann gesehen das da noch einige Leute die IP bekommen haben und fröhlich am saugen sind :(
    Und ich komm immer noch nicht da drauf, immer 'no connection'

    Kann mir da wer helfen? Ich war ja schon auf dem Pub und andere Pubs funzen auch ohne Probs :confused:
  • Versuche es doch mal mit einem anderen FTP Prog, ansonsten wird der Pub wohl ganz down sein oder ab und zu ausgeschaltet, vielleicht haben die anderen nachträglich den SPeedreport abgegeben! :)
  • Verschiedene Progs hab ich schon getestet WSFtp FlashFXP CuteFTp LeechFTP, überall das gleiche :(
    Hab einem auch schon ne' PN geschickt. Der meinte er wär grad am saugen und ich kam trotzdem net drauf :mad: Also ist der definitiv nicht down

    Was könnts denn noch sein?
  • Bei FlashFXP steht steht doch immer bei was mit dem Server los ist, schreib doch mal was dort steht. Und ist ja schon seltsam das es vorher ging und jetzt nicht mehr da kann er eigentlich nur down sein oder halt das User Limit ist erreicht! :)
  • Hab das mal rauskopiert:

    WinSock 2.0
    Connecting to ************ (edit by Tracki)
    Connection failed (Connection refused)
    Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #120


    das is alles was da steht.