Chat-Modus und ICQ-Plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chat-Modus und ICQ-Plus

Hi,

also ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich ICQ (2001b) zusammen mit ICQ-Plus starte und will mit mehreren Persone gleichzeitig chatten, dann fängt bei mir der ganze Bildschirm an zu flimmern. Ich hab Windows XP drauf, und hatte sonst noch nie Probleme mit ICQ. Das schein nur am ICQ-Plus zu liegen.

Thanx, Sway
  • Also mit der ICQ 2002a bin ich nicht zufrieden und habe deswegen ICQ 20001b drauf.

Das ICQ Plus sieht zwar schön aus, aber macht auch manchmal seine Macken.

Als ich es mal drauf hatte , habe ich keine Probs damit gehabt, nur einmal als mein ICQ dann net mehr statren wollte
  • @sway

Das liegt an dem ICQ Plus. Möglicherweise daran das du die neueste Version installiert hast. Würde dir sowieso empfehlen, ICQ Plus ganz weg zulassen, da es damit eigentlich nur Probs, wie z.B. ICQ bleibt hängen usw., gibt.
    Es sieht zwar vielleicht schöner aus, aber dafür gibt es mit dem Zusatzproggi und ICQ mehr Probleme. Lieber weglassen und auf schöne Grafiken verzichten, als immer mit nem Absturz rechnen zu müssen.

Mir ist mal nur wegen dem ICQ Plus der Rechner abgeschmiert und meine Downloads für mehrere Tage hängengeblieben, da ich nicht @home war. Habs sofort runtergeschmissen und seitdem mit ICQ (außer der neusten Version 2002a 3727) keine Probs mehr gehabt.

greetz
  • Thanx. Hab jetzt eh nen neuen Rechner und da hab ich dieses ICQ-Plus dann gleich weggelassen.. und es funzt alles wieder :)

Allerdings hab ich mit der 2002a-Version von ICQ bis jetzt noch keine Probleme gehabt.. hoff die kommen nicht noch..

Ceerio