ÿÿÿ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin!

Habe von Sprengmeister die IP von seinem Server bekommen:
    **.***.***.**/ÿÿlockedÿ/ÿÿÿÿÿbyÿÿÿÿÿ/spreng/ÿÿÿfuerÿÿÿ...
    Habe "*" für dei IP ersetzt.

Ich benutze Flash FXP aber komme in diesen "/ÿÿlockedÿ" Ordner gar nicht erst rein! Fehlermeldung:
    [R] 550 locked: The system cannot find the file specified.

Könnt ihr mir helfen, den Sprengmeister wills nicht tun!
    Valium
  • Jo hab jeden Ordner einzell angeklickt. Ging leider ned.
    Ich werde mit Smart FTP downloade, danke!

dachte schon das es hier im Board so üblich ist, neulingen nicht sonderlich zu helfen ...

Thx 4 help
  • StormCraft schrieb:

Wende dich ganz einfach an den Sprengmeister ...

Hat er doch gemacht, steht in seinem Eingangspost!
    Und der will ihm (angeblich) nicht helfen! MAn wird sehen....

Wenn der Pfad nicht stimmt und der IP-Geber nicht helfen kann, ist das halt Pech. Oder der Stuff ist down bzw. der Pfad wurde z.B. vom FTP-Admin entfernt. Hab ich selber schon zig-mal erlebt.
  • also ich bin der böse
    habe ihm den link nochmal geschickt (kann ja jein das ich beim ersten was falsch war)
    der funktioniert jetzt 100%
    geht wunderbar mit flashfxp

programm öffnen > auf den blitz (connect) klicken > dann auf quick connect > dann gibst du bei server oder url die adresse ein die ich dir gegeben habe > auf connect klicken und dann biste drauf.

in linken fenster den ordner aussuchen wo du es speichern möchtest

im rechten fenster die dateien zum download markieren und in das linke fenster reinziehen.

und schon lädt es runter

hoffe das hilft.

von der blacklist nehme ich dich trotzdem nicht runter da du dich nicht an die regeln gehalten hast (hat nichts mit dieser sache hier zu tun)

hoffe wenns geht kommt dein upload noch

so long
    sprengmeister
  • Wenn er nicht den richtigen Pfad hat, dann ist es egal, welches prog er benutzt. Dann kommt er nicht rein. Es sei denn, er kennt sich ein wenig besser aus. ;) Der Pfad ist ja nicht schwer. Also nur posten, wenn man auch ein wenig Ahnung hat.

Könnt ihr mir helfen, den Sprengmeister wills nicht tun!

An DrValium:

So wie ich das verstehe, bist du derjenige, der noch irgendwas nicht gebracht hat, was er versprochen hat. Ist nicht so die feine Art, hier jemanden namentlich anzuschwärzen, wenn man selber nicht korrekt gearbeitet hat:

von der blacklist nehme ich dich trotzdem nicht runter da du dich nicht an die regeln gehalten hast (hat nichts mit dieser sache hier zu tun)

hoffe wenns geht kommt dein upload noch

Wende dich ganz einfach an den Sprengmeister den solche themen sind hier ned gerne gesehen .

Eben, sowas klärt man zwischen upper un leecher.
  • Es sei noch eins gesagt, wenn man "ÿ"-Folder nicht durch anklicken erreichen kann, könnte es ja daran liegen dass diese im entfernten Sinn auch als Protected gelten ;)

Also mal den gesamtem Pfad bei "Path" eingeben und dann sollte es funzen und wenn nicht, kannsde dich ja nochmal an sprengmeister wenden :)

-- geschlossen --

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->