Witze-Mix

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater:
    "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon; dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das Eine. Gestern habe ich es endlich getan!"
    "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?"
    "Mir wurde gekündigt."
    "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?"
    "Nein, der ist auch gleich entlassen worden."

Treffen sich ein englischer, ein französicher und ein polnischer Pilot.
    Man unterhält sich über die Navigation bei Null-Sicht.
    Engländer: "Kein Problem ! Wenn ich nicht mehr weiß, wo ich bin, halte ich den Arm aus dem Fenster. Wenn ich den Big Ben fühle, bin ich in London."
    Franzose: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, kurz gefühlt, aha, der Eiffelturm, ich bin in Paris."
    Pole: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, Arm wieder rein, Uhr weg, okay: Ich bin in Warschau."

Warum haben polnische Autos das Zündschloss in der Mittelkonsole ?
    Damit man beim Lenken nicht den Schraubenzieher abbricht.

Das gute an dem kalten Wetter ist, die Polen lassen Ihre Hände in den eigenen Taschen.

Nix gegen Polen, aber die Witze sind geil !

flamefox