World of Warcraft - Handelswege

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft - Handelswege

Hi Leute,

Ich suche bei World of Warcraft Handelswege um als Händler meinen Reichtum zu vermehren. Gibt es sowas? Ich spiele übrigens einen Untoten.

MfG. Maikysoft
  • beim handelssystem ist es meineswissends so:

Blizzard hat eingebaut, dass sich die Preise verändern, je nach dem, wie viel Produkte gekauft werden, sprich, kaufen am anfang alle kleine beutel, werden diese teurer.
    // siehe post 12, stimmt doch nich.
    ich muss sagen, ich hab das während der gesammten BETA phase nicht beobachten können, kleine beutel haben immer 5 S gekostet.

Des weiteren bekommt man wenn man zum beispiel ne waffe verkauft, überalle das gleiche geld, sprich, egal ob du zu nem fleischverkäufer oder zu nem Waffenschmied gehst, du bekommst XS YK für die waffe...

Was du machen kannst ist, zum einen im AH der Horde, weiss nich wo das is, Spiele allianz, immer mal wieder gucken, ob du ein schnäpchen ergattern kannst.

Oder du kaufst direkt ware, wie zum beispiel Leinen/Woll/Seiden stoff günstig von anderen mitspielern und verkaufst ihn weiter.
    aber ich weiss nicht, ob das so lukrativ ist..
    ich hab zwar nur bis lev 32 gespielt, aber ich hatte nie gross geldprobleme, und da geld in meinen augen eine weniger wichtige rolle bei wow spielt wolt' ich ma wissen, wieso du überhaupt handel betreiben willst ?

Quests bringen doch einiges an kohle ein und wenn nicht die quests, die items der monster, die während der quests gedropt werden...

naja,
    soviel von mir

MFg
    Djaluby
    Erklärbär
  • ab level 40 kann man reiten lernen.
    kostet, wenn ich mich richtig erinner, 30G um das zu erlernen und für ein schönes mount musst du schon gut und gerne 90 G hinblättern.

Das sieht jetzt nach verdammt viel aus, aber wird später nicht mehr ganz so krass sein.
    k, peanuts sinds auch noch nich :)

MFG
    Djaluby
  • Ay Leutz...da ihr euch ja so gut auskennt...
    Hab ein Problem!

Spiele nen Krieger Troll und hab jetzt ausm Zauberbuch so ne Fähigkeit "Aktive Kampfhaltung" irgendwie ausgewählt...
    Die erscheint jetzt als Symbol links unten über der normalen aktionsleiste.
    Das Problem is nu das ich jetzt KEINE Monster angreifen kann und das sich immer von selbst aktiviert!!!
    Wie kriege ich das aus der Leiste weg??(Nervt übelst...kann dann auch nix kaufen- verkaufen usw.)

Weiss das jemand?
    Würd mich riesig über eure Hilfe freuen!

Vielen Dank im voraus!

Mfg,
    SuperSkunK
  • was macht denn die aktive kampfhandlung ???
    hab noch nie krieger gespielt.

und warum willst du das aus der leiste weg haben ?
    also ich kenn die leiste nur vom pet vom jäger, über die hat mandann sein pet gesteuert.

und überhaupt, wie willst du eine fähigkeit verkaufen ?
    und wieso hindert dich diese "aktive kampfhandlung" am kaufen ?

guck ma bitte nach, was der zauber macht und poste das ma hier
  • Hey du!
    Also habe nix gefunden über aktive Kamfhnadlung....der steht dann da und bewegt sich wie im Kampf...kann aber in der Zeitspanne nix angreifen oder kaufen/verkaufen!
    Irgendwie isses jetzt nimmer ganz so schlimm aber trotzdem nervts und ich weiss net wozu das gut sein soll.

Noch jemand Rat??

Vielen Dank im voraus!

Mfg,
    SuperSkunK
  • Also ich hab bemerkt dass sich die Waren auch vermehren bzw. verbessern. Als ich angefangen habe gab es nur einen 6er Beutel. Jetzt gibt es schon einen 12er. Die Preise werden auch immer höher für dieses Produkt!
  • löl

also, es gibt eigentlich schon von anfang an 12er beutel, je nach dem wo du guckst.

und natürlich werden die preise höher, wenn du dickere sachen kaufst.
    war schon immer so, dass du für glaubsch 5S nen 6er und für 1 G glaubsch nen 10er bekommst...

was ursprünglich gemeint war, ob es sich lohnt in z.B. IF 6er beutel zu hohlen und die für mehr kohle in SW zu verkaufen.

allerdings, da hab ich nochmal nachgeschaut, verändern sich die preise doch nicht, meine aussage vom anfang, dass blizzard die preise auf nachfrage und angebot regelt, stimmt net.

MFG
    Djaluby