SW Kotor 2

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,

ich hab n problem mit korot 2 und zwar wenn ich mit so ner art r2 roboter fahren stürzt das spiel einfach ab...hat nichts mit grafikeinstellungen oder treiber zu tun denn sonst funktioniert das spiel einwandfrei.
    am anfang des spiels muss man so ein ding schon fahren aber das konnte man umgehen doch jetzt bei der mission harngarbruch geht das nicht, ich hab in den dialogen alle möglichkeiten die nicht "böse" klingen ausprobiert doch es läuft immer aufs selbe hinaus.

nun wollte ich fragen ob vl. hemand ein savegame nach der mission hat oder eine lösung für das prob generell wie einen patch (hab ich auch gesucht aber nicht gefunden).

danke
  • schon nach nem patch gesucht ?

ein patch kurz nach release und dann noch weitere ist bei fast jedem game normal, aber Kotor2 scheint besonders viele bugs zu haben - mal hoffen, dass das schlimmste passe ist...

das hab ich in nem pc games online forum gefunden..
  • Es gibt einen Patch...den 1.0a Patch...

Leider beseitigt der nur Text bzw. Schreibfehler in den Dialogen.

STAR WARS™ KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC™ II - THE SITH LORDS™ Update ReadMe
    Version 1.0a
    11-Feb-2005

##############################################################

Thank you for downloading the STAR WARS KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC II - THE SITH LORDS Update

This update includes the following:

Manual pdf

© 2004-2005 LucasArts, a division of
    Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
    P.O. Box 10307
    San Rafael, CA 94912

Hier der Directlink zum Patch:

Klick mich
  • Also ich hab bis jetzt ca. 15 h gespielt und es ist erst einmal ein Bug vorgekommen.

Ich weis jetzt auch nicht direkt welche Mission du meinst, denn sonst könnte ich dir vielleicht ein Savegame schicken, welches nach dieser Mission ist.
  • also erstma muss ich auch sagen ,das ich das spiel supi find, aber ich hab auch ein bug, und wollt mal fragen, ob das nur bei mir oder auch andere haben!

und zwar ,wenn das das spiel in neue level oder bereiche lädt, hab ich das prob. das das spiel einfach beendet wird. is aber in unregelmaääßigen abständen, mal nach 10min ,mal nach 2st
    und das is voll scheiße , vorallen wenn man nich ständig speichert
    ABER .das prob hatte ich auch schon im ersten teil

also vielleicht hat ja jemand das selbe prob, und hats gelöst bekommen