wie kopiere ich daten-dvd???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie kopiere ich daten-dvd???

wie kopiere ich daten-dvd??? es handelt sich um daten dvd fürs auto-navi... hab schon alcohol, blindread/write probiert... ohne erfolg... :flag:

das dvd ist DL, 8,5gb gross und... clony oder andere progs schreiben das entweder kein medium im lauferk ist oder das nicht erkenbarer schutz drauf ist....mit alcohol hat er nur geschrieben das da badsektoren sind... irrgenwelche ideee???? :bing:

danke im vorraus :D
  • das problem ist nicht die daten herunterzuladen von original dvd... das problem ist das wenn ich es auch brenne, das laufwerk im auto erkent das dvd nicht... :confused: ... wie beim spielcd... daten kanst du runterladen, brennen, installieren aber dann schreit das spiel das es original cd haben will....

deswegen brauche ich irrgendwelches program das dies kopiert inklusive schutz und brennt es so... odeer weist jemand welches schutz prg. oder was da drauf ist??? wie mann es umgeht??

ich will mir eine funzende kopie machen damit ich das original dvd (die mich 500 teuro gekostet hat) zuhause lassen kann (hauptsächlich im sommer)... wenn etwas mit der kopie passiert ist mir egal... aber wenn dem original etwas passiert ... na ja.... :löl: :depp:
  • schnapp dir mal ClonyXXL...Damit erkennst du, welcher Kopierschutz auf der dvd ist. Mit der Inormation kommt man schonmal wesentlich weiter.... Dann ist es oft wichtig, dass die Option "Schnelles Fehler überspringen" im Alcohol 120 an ist... Aber eine Garantie ist das natürlich auch nicht...hoffe konnte dich wenigstens etwas weiterbringen. Teil uns dann am besten mal mit, welcher Kopierschutz auf der dvd ist.

MfG
  • das ist es gerade... mit clony oder mit a-ray hat es kein copierschutz angezeigt... eins hat garkein medium im lauferk erkannt und das zwiete hat nur geschrieben das dort bad sektors sind... seufz... dann hab ich schnelle uberspringen im alcohol oder blind write gemacht, nach dem hat es auch ein image gemacht mit richtige grosse, dann gebrant... und trotzdem invalid disk...:confused:

danke trotzdem... ich versuche es wieter...wenn ich es schaffe dan melde ich mich

hat es bis jetzt niemand gemacht?????
  • Sollte die DVD einen Kopierschutz haben, glaube ich nicht, das du eine Kopie davon machen kannst. Bis jetzt gibt es noch kein Kopierproggi das eine 1:1 Kopie von einer DVD machen kann, so wie das bei CD´s geht. Ansonsten stelle doch beim Brennen den "Booktyp" unbedingt auf DVD Rom.

MfG scout
  • Seggel schrieb:

Also da kann ich dir nicht recht geben alcohol macht 100 % 1:1 Kopien da ich es selber schon probiert hab also ich habs hinbekommen eine 1:1 Kopie zu erstellen

Dann versuch doch mal ein Profil auszuwählen, wenn du eine Kopie von einer DVD machen willst. Dort wird immer nur der allgemeine Modus angezeigt. Du kannst also keine "schwachen Sektoren" verstärken oder RPMS Daten schreiben.

scout
  • Yarici schrieb:

so ein problem hab ich auch, danke für die infos

peace

Man soll hier nur posten, wenn man eine Idee hat das Problem zu Lösen.

Nimm mal ClonyXXL und dann wird ein Kopierschutz angezeigt.
    Gib das im Alcohol ein.Dann klappts
    Nimm jeweils neuste Version von Alcohol und ClonyXXL

mfg
    B4d B0y