Mathe Help ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi

schreibe nun bald meine mathe prüfung ....

nullstellen, max, min, definitionslücken, (in anderen worten ganze differentialrechnung..) + integrale (das was wir bisher machen ist kein stress :)
    )

wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein hammer mathe script hat oder ähnliches ?
    oder einen link zu einer sehr guten mathe homepage...

oder vielleicht nur ein paar kleine tipps wie man auf manche sachen leichter kommt ....

mfg
    sn00
  • Habt ihr denn keinen GTR(Grafikfähigen Taschenrechner)? Damit kann ich alles ausrechnen was ich will. Wenn es eine Funktion mal nicht gibt, dann kann man sich delbst ein Prog schreiben. Wenn du soeinen nicht hast, dann frag mal ob die unter umständen vielleicht zugelassen sind.
  • Robbyyzz schrieb:

Habt ihr denn keinen GTR(Grafikfähigen Taschenrechner)? Damit kann ich alles ausrechnen was ich will. Wenn es eine Funktion mal nicht gibt, dann kann man sich delbst ein Prog schreiben. Wenn du soeinen nicht hast, dann frag mal ob die unter umständen vielleicht zugelassen sind.

haha :rolleyes:

Was soll man mit so ein Taschenrechner, wenn man der nicht zur Prüfung zugelassen ist.

Keine porgrammiierbaren Taschenrechner.

MfG