Dringend Dialer Abzocke !!!!!


  • Seggel
  • 1232 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dringend Dialer Abzocke !!!!!

    So ich habe ein drastisches Problem !!!!

    Meine mutter hat eine handy rechnung von77 Euro bekommen dies geht wahrscheinlich von einem dialer aus die nummer lautet 61666 weiss jemand zufällig wie man dass abschalten kann den dass läuft anscheinend immer weiter und man kann nichts machen Bitte um eure Hilfe wenn jemand wass wiess oder mitbeko´mmen hat bitte per pn melden iss echt wichtig !!!!!

    MFG Seggel
  • das selbe problem hatte meine mutter auch mal. nur in ganz anderen dimensionen (~600 € :mad: ). Es war sehr offensichtlich, dass das ein dialer oder sowas in der art war, da er alle 3 sekunden immer dieselbe nummer gewählt hat, eine sekunde telefonat, auflegen und dann von neuem.
    daraufhin haben wir uns auch ber der telefongesellschaft (t-mobile) gemeldet, aber den war das relativ egal...
    letztendlich haben wir dann die handykarte von meiner mutter für ca 2 monate sperren lassen, danach war das wieder ok.

    ich finds beachtlich, dass die telefongesellschaft da nicht gegen vorgeht, obwohl das so offensichtlich ist...
  • Ist wahrscheinlich son Abbo wie die von Jamba. Die muss man kündigen, sonst läuft das immer so weiter. Auch wenn es deine Mutter ist, ist es vielleicht ne Schmuddel Nr? Machs wie levko geraten.

    //EDIT:
    is ne Dateline, gib mal bei google 61666 ein!
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • mich nerven nur ständig diese handynummern, die einen anrufen, und bevor man drangehen kann auflegen. man denkt dann, das es nen kollege von nem fremden handy war & ruft zurück. UND ZACK kommt nur ne ansage: danke für ihren anruf!!!

    bei der nächsten rechnung werden einem dann schön 2 euro abgezogen.

    natürlich nicht so drastisch wie bei den oben genannten, aber auch assi!!!