Hab ein Problem bitte helfen !!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab ein Problem bitte helfen !!!

Hi,

Also ich kan mein Datenträger nicht bereigen, es hört immer bei 3 strichen auf und dan hengt der ganze pc !!!

Abwohl ich nicht viel im pc habe steht da das ich 6, Gb Voll speicher habe deswegen will ich es bereigen aber das geht ja nicht , hab pc mit anti-virus gescannt aber kein virus.... Keine ahnung was da abgeht könt ihr mich vieleicht helfen DANKE !!

Cu-First-Strike
  • hallo habe was im netz gefunden

vielleicht hilft dir dieser tipp

bei mir ging es ganz gut

Datenträgerbereinigung "hängt".

Die Datenträgerbereinigung bleibt beim Scanvorgang hängen, oder sie lässt sich nicht mehr starten?

Daran ist die Funktion "Alte Dateien komprimieren" schuld.
    Der Fehler tritt hauptsächlich dann auf, wenn die Datenträgerbereinigung über einen längeren Zeitraum nicht mehr ausgeführt wurde.

Wie erreiche ich,dass die Datenträgerbereinigung wierder korrekt ausgeführt wird?

Starte Regedit mittels Start > ausführen > regedit

In der Registry folgenden Schlüssel suchen:
    HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\VolumeCaches\Compress old files
    und hier den Schlüssel Compress old files komplett löschen.
    Danach lässt sich die Datenträgerbereinigung wieder fehlerlos ausführen.
    Bei Ntfs-Systemen ist dann auch der Eintrag "Alte Dateien Komprimieren" verschwunden.

Zur Sicherheit den Schlüssel Compress old files vorher sichern.
    Das geht so:
    Den Schlüssel Compress old files markieren und unter Datei > Exportieren wählen.
    Gebe der exportierten Registrierungsdatei einen Namen, sinnvollerweise "Compress old files"
    und speichere sie ab. So ist es bei Problemen möglich den Schlüssel mittels Datei > importieren
    wiederherzustellen.

gruß wakiya