mit BenQ FP937s+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit BenQ FP937s+

[email protected]

Ich hab da ein riesen Problem mit meinem neuen Monitor ich hab ihn mir heut gekauft angeschlossen ok alles funzt dann neustart wegen installation vom. und seitdem geht nix mehr. der monitor bleibt schwarz ich hba kein bild mehr ausser manchmal ab und zu ganz kurz seh ich mal meinen bios boot bildschirm mehr aber auch nicht ich komm nicht ins menü vom monitor gar nix ich hab einen scharzen bildschirm mein pc laüft aber ganz normal weiter! also helft mir bitte des ding war immerhin nit billig!

mfg cheatkiller
  • schliess mal wiede deinen alten bildschrimdran und guck, ob der pc überhaput noch spricht. ok hast du schon, da du sagst dein system läuft ganz normal weiter. ist der tft an deinem digitalen ausgang der grafikarte? dann musst du diesen erst unter windows einschalten.
    hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Wie war das bei den alten Röhrenmonitore,wenn die Hertz zu hoch eingestell sind kommt kein Bild.
    Falls Du voher einen Röhre hattest solltest Du den nochmal dranhängen und die Hertz runterdrehen,dann wieder den anderen dran.
    Ich hoff ich liege nicht ganz falsch.
    "Was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Bevorzugt: lukas2004, viennaesel, sunburner25, MatthiasDVB
    [SIZE=1]Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up
    Verteilung:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
    [/SIZE]
  • hey leute also ich hab den monitor zurückgebracht war wohl n fehler am monitor! hab aber gleich denselben halt neu wieder gekriegt! und jetzt funzt alles wieder!
    @ all das hab ich alles ausprobiert gehabt! Trotzdem danke für eure antworten!

@mods can be closed

mfg cheatkiller