komisches fxp problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• komisches fxp problem

ok ich hab folgendes problem
    hab 2 server beide fxp bar wenn ich jedoch von dem einen server etwas zum anderen server flashen will passiert nix er erstellt eine 0kb große datei
    hab auch schon ohne und mit passiv mode probiert beides klapatt nicht
    die server sind zu 100% fxp able ein freund von mir kann mit dem gleichen login daten flashen also liegt es auch nicht an den benutzer rechten
    hat jemand einen ahnung wodran es liegen könnte ?
    würde mich über hilfe freuen

mfg Grobi
  • Lies das mal ob das auch übereinstimmt

WICHTIG ist:
    Du kannst Dateien nur wie folgt FXPen:

FXPable UNIX <--> WIN2K(NT5)
    FXPable NT4 <--> UNIX
    FXPable NT4 <--> WIN2k(NT5)
    FXPable WIN2k(NT5) <--> WIN2k(NT5 )
    FXPable WIN2K(NT5) <--> NT4
    FXPable WIN2k(NT5) <--> UNIX
    FXPable UNIX <--> UNIX
    FXPable UNIX <--> NT4

Nich flashen kannst du von:

NT4 --> NT4
    NT3 --> NT3
    NT4 --> NT3
    NT3 --> NT4

Wenns sonst nicht geht öhm Benutzerrechte gehen und hm also probiers nochmal und schau halt an ob das geht mit dem flashen wegen den OS aber sonst hab ich leider keine Ahnung worans leigen könnte sorry
  • an den server os liegt es nicht. mein kollege kann auf genau den gleichen servern mit den gleichen login daten wie ich flashen ... es muss also an mir liegen z.b. an irgendwelchen einstellungen in flashfxp oder so aber hab da schon alles ausprobiert
  • Hi,
    Erstens: Ist das ein Pub oder ein Stro? Welcher FTP Server läuft drauf?
    Bei Stros kann es oft mit Passive Mode an/aus bei deinem Clienten zusammenhängen.
    Also mal durchtesten.

Greeetz Hacky
  • Tjaaa...das is dann wirklich etwas verzwickt ;)
    Aber was auch noch eine Ursache sein könnte, ist eine veraltete FlashFXP Version. Jedenfalls gibts manchmal Stros auf die man mit nem alten FXP ned rauf kommt...meistens wegen Router Einstellungen. Also Dir listet nich oda so...
    mh..also mir fällt mir so spontan auch nichmehr dazu ein ^^

Greetz Hacky