eine frage zu Winrar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eine frage zu Winrar

hallo,

muss man bei winrar eine registrierte version haben um größere dateien in mehrere kleine (z.b.15mb) zu teilen, weil wenn ich das bei mir mache entstehen immer nur zichtausend 1kb teile...das nervt tierisch..
    oder mach ich bei den einstellungen was falsch...
    hab immer auf speichern und dadrunter auf 15 mb...
    ging nich..

brauch rat

danke
  • Das müsste auch so gehen, aber warum holst dir nicht einfach eine Medizin für dein WinRar. Welche Version haste denn?

Nun zu dem Aufteilen:
    Du wählst deine Dateien aus die du packen willst, falls du ein Passwort fürs entpacken willst erst mal festlegen. Dann gehst auf hinzufügen, wählst einen Namen wenn dir der vorgegebene nicht gefällt, die Komprssionsmethode und bei in Teile aufsplitten z.B. 15.000.000.
    dann einfach auf ok wennste keine weiteren Einstellungen machen willst. Und voila schon haste handliche Teile.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Nene mach das mal so und schon bist am Ziel :D

Und für dein Proggi schau mal da. Dann sollte auch das Problem behoben sein ;)

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]