Frisurwahl!

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So! Ich habe micht entschieden mal meine Frisur zu ändern! Doch mir fällt überhaupt nichts ein, was ich machen sollte! Vieleicht wisst ihr eine Frisur für mich?

Mach mal Vorschläge. Hab in 8 Tagen Geburtstag und da muss undbidingt ne neue Frisur her!

Zur Zeit hab ich meistens keine Frisur (Aufstehfrisur) oder dei Haare zu nem Dach firisiert! Hat mir gut gefallen, hab ich jetzt aber scho 2 Jahre!

Wer schön wenn ihr mir helfen könntet!

MFG Geri
  • Hmm, also ich würd dir raten einfach mal einiges mit Gel auszuprobieren. Mach dir mal 'nen Iro, gel die alle Haare hoch, nur den vorderen Teil oder oder oder
    Und dann musste das nehmen, was dir am besten gefällt. Man kann so nicht sagen, was dir am besten steht und dir muss es ja am meisten gefallen, nicht uns :)
    Gruß Sn4tch
  • Vielleicht gehst du einfach mal in einen guten Friseurladen in deiner Umgebung. Die können dich mal unverbindlich beraten.

Ein anderer Tipp wäre, Mode- oder Frisurenmagazine mal anzuschauen. Da siehst du bei den männlichen Modellen auch aktuelle Trendfrisuren.
  • Es gibt ne Software die nennt sich Virtual Hairstyle. Da kannste selber gucken.

Ansonsten würde dir so nen David Beckham Style nicht schlecht stehen.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • bin der gleichen meinung wie viele vor mir: probier einfach mal haargel aus.
    stell dich dann mit der tube vor den spiegel und nimm ein bisschen auf deine hand und reib mit der anderen hand darauf rum (wie beim händewaschen). jetzt fährst du dir mit beiden händen von vorne nach hinten durch die haare, damit sich das gel gleichmäßig verteilt. und dann lass deiner phantasie freien lauf. wenn beckham das kann, kannst du das schon lange :D

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Weg mit dem Dreck = 2 mm!!!! Nein nur Spass. Wenn du einen guten Friseur hast, dann hat er einen Computer mit nem Prog wo er verschiedene Frisuren bei dir machen kann. Dann kannst du sagen was dir am besten gefählt und das nimmst du. ODER
    Du lässt sie dir etwas kürzer schneiden und Stylst sie dann ein bisschen nach oben.

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Tim Glomb schrieb:

....................Zuerst hatte ich mal an 3mm oder so gedacht! I werd mal mit den Programm versuchen!

MFG
    geri

Wäre ne möglichkeit. Habe mittlerweile ist es eher schlecht sich so ne Frisur zu machen. Glaub mir hatte auch mal 2 mm, und du bist für alle ein Nazi, Schläger oder so was in der Art. Weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich komme aus ner Großstadt und vor dem Eishockey Stadion erstmal an die Mauer und gucken ob ch nix dabei habe. Polover aus usw. Mit langen Haaren ist es mir noch nie passiert. ich kann dir kurze Haare im mm bereicht nicht empfehlen. Aber mach was du für richtig hälst.

MFG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • jaxxwayne schrieb:

Also ich würde dir auch Gel empfehlen, musst da was mit rumprobieren.

btw hab ich auch ne Frage:

Welches Gel benutzt ihr?

Ich suche ein super starkes Gel mit Wet-Look; welches könnt ihr empfehlen???

such ma nach "bed hair manipulator" ...hab ich letztens vom friseur empfohlen bekommen,is zwar ziemlich teuer,aber da kannse alles mit machen

- brauchst nur sehr wenig davon
    - kannst die haare problemlos in alle himmelsrichtungen verformen
    und das beste is,dass das nicht wirklich hart wird. d.h. dass du stunden später,wenn du kein bock mehr auf deinen look hast,einfach finger durch und neu stylen ^^
    sieht trotzdem trocken aus,also nicht so,das du die ganze zeit mit verschmandeten haaren rumläufst ^^
    also klebt nicht und riecht gut..wie gesagt,einziges manko is der preis,ich hab für seine kleine packung 11€ gelatzt

werd mich aber demnächst ma nach ähnlichem günstigerem umschaun aber einmal kannse das ja ma ausprobiern ^^

[SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Im Sommer hab ich auch immer superkurze Haare und bin noch nie für 'nen rechten Schläger gehalten worden. Schließlich laufe ich nicht mit Bomberjacke und Springerstiefeln durch die Gegend.

Und wenn man mal faul ist, braucht man nur kurz die Haare waschen und sonst nix. Trocken in zwei Minuten ;)
  • MilliVanilli schrieb:

such ma nach "bed hair manipulator" ...hab ich letztens vom friseur empfohlen bekommen,is zwar ziemlich teuer,aber da kannse alles mit machen

- brauchst nur sehr wenig davon
    - kannst die haare problemlos in alle himmelsrichtungen verformen
    und das beste is,dass das nicht wirklich hart wird. d.h. dass du stunden später,wenn du kein bock mehr auf deinen look hast,einfach finger durch und neu stylen ^^
    sieht trotzdem trocken aus,also nicht so,das du die ganze zeit mit verschmandeten haaren rumläufst ^^
    also klebt nicht und riecht gut..wie gesagt,einziges manko is der preis,ich hab für seine kleine packung 11€ gelatzt

werd mich aber demnächst ma nach ähnlichem günstigerem umschaun aber einmal kannse das ja ma ausprobiern ^^

Aber ich such ja ein Gel, was nciht gerade "trocken" wirkt.
    Will nen Wet-Look.
    Hatte bisher "Style Hard", aber die Dosen sind klein und teuer.
    Deshalb suche ich ein Wet-Effekt-super-halt-Gel was inner großen Dose ist und günstig ist.^^
  • Zu deinem Kopf passen kurze Haare auf jedenfall besser... Wie du selbst schon sagtest...3mm. Kauf dir einen anständigen elektrischen Rasierer und mach dir 1mm ohne Aufsatz. Das würde wie gesagt zu denem Gesicht und Kopf passen. Wenn es nicht gefällt, kann man es immernoch wachsen lassen. Aber lang säh glaube ich nicht so gut aus, da dein Gesicht etwas fülliger ist..
    Lange Haare passen besser zu schmalen Gesichtern. Und kurze..erstrecht Glatzen passen gut zu breiteren Gesichtern.

MfG
  • Aber ich such ja ein Gel, was nciht gerade "trocken" wirkt.
    Will nen Wet-Look.

Loreal Paris (schreibt man ähnlich, du weißt aber was ich meine) - Studio line - Starker Halt. Kostet um die 3 Euro ist aber sein Geld wert. hatte vorher das von Balea und das hat kaum gehalten und Pcikel verursacht. Das von Loreal nicht. Hab zur Zeit das extra starker halt - ultimate fix (find ich aber zu stark). Erst seit ich beim Friseur war kann ich das richtig anwenden vorher waren meine Haare zu lang und ultra starker halt zu klebrig (hält aber bis ich morgens aufstehe und dusche, wenn ich meine Haare abends nicht ausgewaschen habe). Starker halt ist grade optimal, hält den ganzen Tag!

Anwendung: Etwas Gel nehmen auf die hand und mit nach hinten über die haare streichen und wieder nach vorne (blöd erklärbar, wäre einfach er das praktisch zu erklären). Hatte den Tip mal beim Friseur bekommen. Perfektes Styling in nullkomanichts. Solltest aber nen Kamm dabei haben, wenn du das nicht so hinbekommen ahst bzw. erst mal zu Hause ausprobieren, wie es dir am besten gefällt. Du kannst aber auch nur dir die Haare vorne stylen.

Hoffe ich hab dir geholfen.

Mfg Flash169

PS: Nochwas: Einfach zum Friseur gehen und ne moderne Frisur verlangen, mach ich immer so.
  • Also leider kann ich dein Bild nicht sehen. Könnt ihr das sehen?
    Naja wie ja schon dutzende genannt haben: Gel n die Haare schmotzen, da kann man total verschiedene Looks erzeugen.
    Geh doch einfach zu einem Friseur und schau dir dort die Kataloge an, die da zu Haufe rumliegen zumindest bei uns bei den Friseuren. Oder nimm die ein Katalog der Herrenmode zu Hand (muß ja nciht gerade Mode für +40 sein). Na wie heißt der Boarder- und Skaterkatalog (fällt mir gerade nicht ein, editiere, wenn ich wieder zuhause bin) dort findet manchmal auch ein paar Ideen. Oder achte einfach mal mehrt auf die Leute in deiner Umgebung, auf der Straße, was die so einen Schnitt haben.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Am besten gehste zum Friseur und laesst dir da paar Tips geben, was man denn so machen koennte und es dir gleich beim Friseur machen lassn ;).

Wennde was neues willst, dann lass dir mitn Rasierapparat deine Haare auf 0.5cm kuerzen :)