Frisurwahl!

  • Benötige Hilfe

  • Tim Glomb
  • 2586 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würd auch mal mit gel probiern nen Iro zu machen....das is cool da es schenll geht(bei nicht so langen haaren) und weil die mädchen es auch cool finden(hab da schon so meine erfahrungen gemacht!)
    Viel Glück
    Freaktuner
  • Geh doch einfach mal zu einem guten Frisör und lass dich da beraten.
    Warum Kopf zerbrechen, wenn man doch keine Ahnung von der Sache hat.
    Oder du schnappst die irgendein Herrenbekleidungskatalog ( Boss z.B.) und betrachtest dir die Koepfe dieser Herren mal genauer :D

    -----------------

    (Edit by Doc Lion: Hab mal aus der Herrenbegleitung die Herrenbekleidung gemacht, damit der Sinn wieder stimmt ;) )
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • ich würds so lassen sieht doch nicht schlecht aus .....
    find natürlickeit am besten mache ich auch so ... spart geld, zeit, und und und

    wenn du echt was neues willst geh zu deiner freundin und rede mit ihr drüber, frauen haben meistens ein geistesbiltz was das angeht :)

    aber ich würde das so lassen...

    HDW
  • @tim glomb: müsstest gestern ja geburtstag gehabt haben (glückwunsch ;))
    so und ahste nun eine neue frisur? stell doch mal wieder nen bild rein

    wenn noch nich: mach dir an der seite die haare kürzer (nach oben länger werden -also ne abstufung) und dann hochgelen-vielleicht auch so bissl durcheinander machen(hab ich auch manchmal wenn sie wieder länger werden)
  • achja ich hätte da vielleicht noch n' vorschlag: du kannst dir sone art vogelnest mit gel machen, d. h. an den seiten rund um den kopf die haare hoch, also aber nur waagerecht nicht senkrecht die Haare und dann vielleicht vorne normal hoch, also senkrecht ;-).
  • nun ja... diese Frisur sah ich persönlich nur bei Ravern ;)
    Mein Style gefällt zwar nur mir, aber man soll ja seine eigene Meinung vertreten... :D
    Ich hab meine Haar atm einfach wachsen lassen. Ab und zu zum Frisör und das passt. So braucht man morgens auch nicht so viel Zeit fürs Styling.

    Mfg Doom
  • Nachdem Tim Glomb sich vor zehn Tagen zum letzten Mal in 'seinem' Thread hier beteiligt und offensichtlich kein weiteres Interesse an unseren Tipps hat, schließe ich mal eben ab.

    Wer noch Wichtiges zu vermelden hat, der wende sich an mich oder CSIoli, zum Wieder-Eröffnen des Themas. ;)

    -----------------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~