an der neuen Werbung!

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an der neuen Werbung!

hallo!
    Ich finde diese neue werbung von popdowncash.de wirklich zu kotzen!
    Bei jeder seite im FSB öffnet sie sich!
    das nervt!
    kann man nicht einfach eine anderewerbung in die Seite einbauen!
    weil ständig dieses Schliessen!
    na gut!
    Ist ja nur ne kleine kritik!
    MFG Paulus2 :drum:
  • Siehs doch mal positiv die Werbung hilft dem Board ;)
    Außerdem gibt es etwas das sich Firewall nennt, mit der du diese Art Werbung für immer verbannen kannst;)
    Das Board hatte schon mal eine andere Werbung die befand sich rechts neben unserem hübschen Banner, und ich muss sagen das sah nicht so schön aus
    außerdem gab es soweit mein Gedächtniss mich nicht täuscht schon einmal eine Diskussion über die Pop Up Werbung

MFG THXQ
  • Holger schrieb:

wenn du die seite nicht zu machst dann kommt die auch nur 1 mal

Warum nimmt ihr die Werbung nur auf Index.PHP ?
    Ihr habt in jeden Forum diese Werbung,ist doch eh IP Sperre drinne,wird eh nur einmal gezählt.

gruss restore
  • Hol dir doch einfach die Google Toolbar: Google Toolbar .
    Dort ist ein integrierter Pop-Up-Blocker drin der eigentlich ziemlich gut funktionert und außerdem musst du nicht immer zur Google Hauptseite surfen, wenn du etwas suchen willst.
    Ich bin wirklich zufrieden damit.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • restore schrieb:

Warum nimmt ihr die Werbung nur auf Index.PHP ?
    Ihr habt in jeden Forum diese Werbung,ist doch eh IP Sperre drinne,wird eh nur einmal gezählt.

gruss restore

das find ich auch!
    Nur auf index.php stört es mich ja nicht!
    oder ihr sucht euch ne schöne werbung die zur Seite passt!
    MFG paulus2 :drum:
  • ByteDevil schrieb:

Hol dir doch einfach die Google Toolbar: Google Toolbar .
    Dort ist ein integrierter Pop-Up-Blocker drin der eigentlich ziemlich gut funktionert und außerdem musst du nicht immer zur Google Hauptseite surfen, wenn du etwas suchen willst.
    Ich bin wirklich zufrieden damit.

Ein Pop UP Blocker nütz auch nicht,wenn die Hintergrundwerbung ein Anti Blocker aktiviert hat.Gibs jetzt bei viele Anbieter.

das find ich auch!
    Nur auf index.php stört es mich ja nicht!
    oder ihr sucht euch ne schöne werbung die zur Seite passt!
    MFG paulus2

Index.PHP reicht. Wird eh nur einmal gezählt wegen IP Sperre :)
  • ich glaube kaum, dass diese popups integriert wurden, damit ihr die per popup-blocker wieder unterdrückt,
    aber ich finde das zumindest die premiums von den popups verschont werden sollten :D

Warum ist denn die Werbung von Satplace weg?
    Fand ich ganz interessant und habe sie auch ein paar mal angeklickt!
  • restore schrieb:

Wo findet man eigentlich das Impressum?
    Mit den Einahmen von dieses Geldes braucht ihr ja ein Gewerbeschein.Wo findet man die Steuernummer?

Komisch, wie manche Leute es schaffen, sich sehr schnell sehr unbeliebt zu machen! :rolleyes:
  • Mit den Einahmen von dieses Geldes braucht ihr ja ein Gewerbeschein
    du solltest mal steuer machen dann weist du das es nicht so ist
    wenn du mal gross bist und auch an das amt zur christlichen blutsauerei bezahlen must dann siehst du das da gibts extra ne spalte für solche einträge
    aber da hast du ja noch lange zeit ;)

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ein Pop UP Blocker nütz auch nicht,wenn die Hintergrundwerbung ein Anti Blocker aktiviert hat.

komisch, bei mir hat sich das Fenster noch nicht geöffnet -> d.h. da reicht ein gewöhnlicher PopUp-Blocker aus.
    Jo aber das stimmt, warum ist die Satplace Werbung weg, war freundlicher unterstützer von mind. 1 Klick in der Wo.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ich finde diese Unterstützung eigentlich okay, da ich selber ja auch nicht gespendet habe (obwohl ich es wollte) denke ich das diese Spende auch was einbringt :) genau wie Holger sagt: lasst die Seite einfach offen dann kommt sie auch nur einmal.

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • ich bin auhc neu hier und mich nervt es erlichgesagt auch...!
    aber wenn sie dem Board hilft...aber könnte sie nicht nur einmal auftauchen wenn man auf das Board kommt und dann kommt sie nicht mehr?
    muss sie bei jedem neuen Fenster auftauchen?
    Gruss Girlie
  • Also das wurde jetzt schon so oft hier geschrieben. Einfach auflassen die Seite und dann kommt sie nimmer beim Seitenwechseln im Board. Oder eben einen Popupblocker verwenden.

Liest denn niemand was da geschrieben steht. Himmel Arsch und Zwirn hätt ich beinah gesagt :D

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • jompi schrieb:

Benutz doch einfach mal FIREFOX dann kommt über haupt keine werbung mehr

Aber nur wenn man den Pop-Up Blocker an hat. Du kannst natürlich jeden anderen Blocker benutzen, das geht auch.

Aber es dient ja auch dem FSB, die Werbung ist ja nicht als Spass gedacht um die Member zu ärgern.

Auch was Holger sagte stimmt. Wenn du es nicht schließt, dann kommt es auch nicht bei jeder Seite.

Hier siehst du ja genug Möglichkeiten, um das Problem zu beheben. :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-