Zurückholen meiner Ex-Freundin

  • Benötige Hilfe

  • -=SixtSenZ=-
  • 5015 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde das ganze aber an einem neutralen Ort machen!

    Lass ihr noch ein bissl Zeit...und wenn sie ablehnt, zum Essen zu kommen, dann bedräng sie nicht weiter...sondern versuch sie loszulassen...!
    Ist am Anfang schwer, aber lass ihr den Freiraum, den sie sich wünscht!!!!!!!!!

    Nimm das Positive aus dieser Beziehung mit und genieße das Single-Leben!!!

    Irgendwann...und zwar meist dann, wenn du nicht damit rechnest, begegnet dir die Person, auf die du "gewartet" hast. Ist jetzt in deiner Situation vielleicht schwer zu glauben, aber glaub mir, ich hab diese Erfahrung gemacht und hab jetzt den Mann gefunden, auf den ich "gewartet" habe!

    Hoffe ich konnte dir aus der Sicht einer weiblichen Person ein paar hilfreiche Tips geben.

    Gruß die Kleine Blonde
  • Kleine Blonde schrieb:

    Ich würde das ganze aber an einem neutralen Ort machen!


    Wie? Neutraler Ort. Natürlich kann ich sie auch in ein Restaurant, etc. einladen, aber wie soll das dann deiner Meinung nach mit den Geschenken klappen? Wollte eigtl., dass sie sich die Sachen erst alleine und in Ruhe anschaut (frag mich nicht warum, ist einfach so). Ausserdem wollte ICH für sie kochen und nicht ganz stumpf irgendein Italiener, Chinese, Grieche oder sonst wer. Das hatten wir alles schon x-mal und so langsam ist das dann auch nicht mehr gemütlich, geschweige denn romantisch !

    Aber jetzt mal zu was anderem. Warum verhält sie sich jetzt so abweisend? Scheinbar kennst du dich da ja ein wenig aus und ich hätte meiner Ex ihr jetziges Verhalten auch nie zugetraut. Warum ignoriert sie mich teilweise total und interessiert sich kein Stück mehr für mich bzw. wie ich darüber denke. Von anderen Trennungen (besonders nach so langer Zeit) habe ich immer gehört, dass die nächsten 2-3 Wochen der Kontakt kein Stück abbricht und man öfters telefoniert,simst, etc.
    Sie weiß haargenau, dass ich derzeit seelisch auf einem sehr schlimmen Tiefpunkt bin (Schule, Eltern, die Sache mit ihr), und sie eigentlich gerade jetzt an meiner Seite brauche. Aber ihr scheint es ja egal zu sein.

    Beispiel: Hab sie am Freitag-Abend -angekündigt- angerufen.

    "Können wir uns mal unter vier Augen unterhalten, um die Missverständnisse in der Schule zu klären?"

    "Wie? Erst fragst du mich, ob wir mal telefonieren könnten und nun fragst du mich, ob wir uns mal treffen könnten, um was zu klären?"

    "Ja sorry, tut mir leid, aber ich fänd es besser, wenn wir sowas nicht am Telefon besprechen, sondern lieber während wir uns gegenüber stehen."

    "Ja, meinetwegen."

    blabla.... was am Wochenende geht... (sie hatte jediglich zwei kurze Termine an diesem Wochenende)

    "Naja, wir sehen uns dann ja am Montag!"

    ENDE

    Wie jetzt?

    'Ja sicher können wir miteinander reden. Interessiert mich ja auch. Aber dann doch nicht so sehr, als das ich 20-30min von meinem Wochenende opfer!'

    oder

    'Boar dieser Penner geht mir langsam voll auf die Nerven. Einfach mal "ja" und "amen" sagen und der wird schon den Mund halten'

    'Können gerne miteinander reden. Bin nur zu verpeilt, als das ich dafür an diesem Wochenende Zeit habe.'

    undsoweiterundsoweiter...

    Wie zum Teufel soll ich solche Reaktionen verstehen? Ich gehe mit ihr seid der Trennung so vorsichtig um, halte den Abstand, probiere ihr aus dem Weg zu gehen und tue insgesamt alles was in meiner Macht steht, um ihr zu zeigen, dass ich mich ganz alleine für sie ändern will. Aber sie scheint das nicht zu begreifen. Bin total fertig und weiß echt nicht, wie lange ich das noch aushalte!

    Gruß & Peace
    SixtSenZ
  • Was heißt auskennen...ich war mal in der Situation...nur war ich diejenige, die Schluss gemacht hat...und er kam ständig wieder an, hat mich an die schöne Zeit erinnern wollen...hat mit Blumen vor der Tür gestanden, sms geschickt, angerufen, Freundinnen über mich ausgefragt, ................. !!!

    Dabei wollte ich 100% Abstand. Er hat ihn weder respektiert, noch akzeptiert...das hat mich in meiner Entscheidung, welche ich getroffen hatte (= einen Schlussstrich unter die knapp 3jährige Beziehung zu machen), nur bestärkt und mir gezeigt, dass ich das richtige gemacht habe.

    Sie wollte Abstand und den musst du ihr unbedingt lassen. Sonst verbaust du dir nur noch mehr. Frag auch nicht ihre Freundinnen nach ihr bzw über sie aus. Sie wird davon hören und nicht gerade begeistert sein...denn wirklicher Abstand ist das nicht!!!

    Gib ihr Zeit, denn das ist, was sie wollte. Ich denke, sie wird irgendwann von sich aus auf dich zukommen...du musst ihr aber auch die Chance dazu geben. Das kann ganz schön lange dauern... (bis ich wieder auf ihn zu bin und normal mit ihm geredet habe, das war erst nach über einem halben Jahr). Ihr geht es bestimmt auch nicht anders. Nur verarbeitet sie das alles auf eine andere Art und Weise. (Und lässt dich das ganz schön spüren.)

    Versuch ihr also auch in der Schule aus dem Weg zu gehen, sofern das möglich ist. (Auch hier weiß ich wie schwer das ist, aber ein Versuch ist es wert.)

    So, nochmal kurz zum Essen: mit neutral meinte ich am Besten eben nicht bei dir. Das mit den Geschenken hört sich gut an, aber überschütte sie nicht. Sie könnte sich eingeengt fühlen. Wenn du also für sie essen kochen willst und ihr was schenken möchtest, dann mach das nicht alles auf einmal...sondern in Etappen...dann siehst du auch wie sie reagiert...! Aber nach dem, was du in Auszügen vom Telefonat geschrieben hast, würde ich erstmal alles lassen und abwarten...!

    Gruß die Kleine Blonde
  • @ Kleine Blonde - Wäre es dann vielleicht praktischer, wenn ich das Essen bei IHR mache und die Geschenke in ihr Zimmer lege. Aber was meinst du mit Etappen? Wenn was als erstes kommt, dann die Geschenke (ist ja ihr Geburtstagsgeschenk dabei!).

    Aber gibt es nicht irgendetwas, womit ich ihr näher kommen könnte, bzw. irgendetwas in ihr regen könnte? Ich will, dass sie wirklich merkt, wie stark ich sie noch liebe. Normalerweise bin ich die Person, die eigtl. von anderen Pärchen nach Rat gefragt wird (kP warum, aber irgendwie schaffe ich die meisten Probleme dann auch aus dem Weg), aber nun stecke ich selber in einer Situation, wo ich jemanden wie ähm...ja...hört sich scheisse an... mich :löl: als Stütze brauche.

    Leider/Zum Glück gibts mich nicht doppelt... :D

    SixtSenZ
  • @ -=SixtSenZ=-

    wichtig ist, wie auch schon weiter oben geschireben, dass du es respektierst, dass sie auch den abstand wollte. und wie sieht es dann aus, wenn du mit der tür ins haus "reinplatzt" und sie fast über den haufen rennst? ich weiss, dass dies nicht gerade einfach ist aber dafür brauchst du jetzt ein bisschen fingerspitzengefühl.
    du hast geschrieben, dass ihr 2 jahre 3 monate und 12 tage zusammen wart. da hast du bestimmt herausgefunden, was sie so mag. mag sie alles auf einmal oder steht sie eher auf kleine überraschungen?
    aus erfahrung weiss ich, dass frauen total auf überraschungen abfahren und es immer kaum erwarten können. kündige ihr deine "kleine" überraschung vielleicht eine woche vorher an. klar darfst du ihr nichts verraten. nenn es eine überraschung.
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • @ duplex - Um ehrlich zu sein hab ich kein Plan, wie du dir das vorstellst. Eine Woche vorher ne kleine Überraschung ankündigen? Dränge ich nicht eher viel mehr, wenn ich dann jede oder jede zweite Woche "eine kleine Überraschung" ankündige. Sorry, nichts gegen dich, aber ich würde mich dann leicht genötigt fühlen. Meiner Meinung nach ist das bei ihr ähnlich. Lieber einmal zeigen, wieviel sie einem bedeutet und dann aber auch wieder zeigen, dass der Abstand wichtig ist und man sie einhält. So verkehrt dürfte das doch nicht sein?

    Gruß SixtSenZ
  • @ -=SixtSenZ=-

    naja ok, das hast du dann ein bisschen falsch verstanden. ich meinte, dass du das "ganze" ankündigst als überraschung. nach ablauf der "ruhepause" sagst du ihr, dass du für sie eine überraschung hast. und dann wird sie bestimmt ragen, was es ist. dann sagst du das wird sie noch rechtzeitig erfahren. dann bereitest du dich in ruhe vor und sagst ihr einen tag und eine uhrzeit wo die "party" steigen soll. und dann kanns los gehen. ich hoffe, das hilft dir jetzt ein bisschen mehr.
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • du hast es immer noch nicht verarbeitet, dass es aus ist. Lass dir selbst Zeit, denk mal in aller Ruhe nach und komm drüber weg. Auch wenn du jetzt noch nciht dran denkst, die nächste kommt bestimmt!

    'Ja sicher können wir miteinander reden. Interessiert mich ja auch. Aber dann doch nicht so sehr, als das ich 20-30min von meinem Wochenende opfer!'


    das zeigt doch schon, dass sie kein Interesse hat mit dir zu reden und schon gar nicht mit dir zusammen zu sein. Ist schon mist, dass ihr gemeinsam auf die selbe Schule und in die selbe Klasse geht (oder in die selben kurse, was auch imer der Unterschied ist).
    Ist grade hinderlich in so ner Sache wenn man sich so häufig sieht ... . Abstand ist da wirklich nur schwer möglich. In der Wievieleten Klasse bist du und wieviel Jahre hast du noch vor dir?


    Mfg Flash169
  • naja ich weiss net recht, bei meim kumpel wars relativ des gleiche. wenn man sich den ganzen tag in der schule sitzt und auch noch ein grpßteil der kurse zusammen hat dann muss des irgentwann in die brüche gehn. das mit dem zurückgewinnen is au so ne sache. ich würd sagen wenn du glück hasch dann kommt se vielleicht wieder aber ich würd mir da keine allzu großen hoffnungen machen.

    sorry für die nicht ganz so tolle aufmunterung aber ich bin realist.

    mfg rosicky
  • 'Ja sicher können wir miteinander reden. Interessiert mich ja auch. Aber dann doch nicht so sehr, als das ich 20-30min von meinem Wochenende opfer!'

    oder

    'Boar dieser Penner geht mir langsam voll auf die Nerven. Einfach mal "ja" und "amen" sagen und der wird schon den Mund halten'

    'Können gerne miteinander reden. Bin nur zu verpeilt, als das ich dafür an diesem Wochenende Zeit habe.'


    @ Flash - Das waren mögliche Gedanken von ihr. Weiß ich doch eben nicht und diese drei hab ich einfach Mal als selbst ausgedachte Beispiele genannt. Wie sie darüber denkt, interessiert mich ja selber extrem. Eine gute Freundin von mir, der ich gerade selber geholfen habe, wollte jetzt mal mit ihr reden. Bin mal gespannt was rauskommt.

    @ duplex - Hmm... Sorry, muss das irgendwie missverstanden haben. Die Idee ist natürlich nicht schlecht, aber viel bitterer wäre es dann ja, wenn sie schon bei der Ankündigung sagt, dass sie keine Lust auf ein Treffen hat. Fänd es besser, wenn ich das alles bei IHR zuhause machen könnte. Muss bei Zeiten dann mal mit den Eltern quasseln. Die werden dann wohl für ein paar Stunden verschwinden und wenn meine Ex dann sonstwoher zurückkommt... Bäng!
    Kann sie ja auch schlecht "Nein" sagen. Gut, könnte natürlich sein, dass sie sich "überrumpelt" vorkommt, aber bedrängt denke ich mal nicht.
  • Hmm.. ich will deine Pläne ja net stören, aber meinst du sie ignoriert dich, weil sie dich noch liebt? Ja natürlich ich hatte die (fast) selbe Situation aber ab nem bestimmten Zeitpunkt merkt man doch das man keine Chance mehr hat oder? ich mein nachdem was du jetzt über deine Ex-Freundin erzählt hast sieht es mir sehr danach aus als würde sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Such dir wirklich ne neue und mach dir keine zu großen Hoffnungen wegen des Treffens. So wie ich das seh ists vorbei mit euch.. tut mir leid das ich das so sagen muss aber es ist so.

    MfG Disasterpiece
  • @ Disasterpiece - Ich hab eigtl. auch keine Ahnung, warum ich mich da noch so reinhänge, aber wenn du einmal in meiner Haut stecken würdest (besser nicht), wüsstest du, warum sie mir so wichtig ist. Mein einziger Lichtblick war sie. Jetzt hab ich keinen mehr und probiere deswegen alles Mögliche. Aber grundsätzlich gesehen, hast du Recht!

    Peace Out!
  • Ja ich glaub dir das sie dein einziger ''Lichtblick'' gewesen ist, sonst würdest du es nicht immernoch versuchen. Aber sie wird nicht dein einziger Lichblick im Leben gewesen sein und es kommen noch mehr. Ich weiß, bin grad mal 17 ich kenn mich mit dem Thema eh net aus würden jetzt manche sagen. Aber wie schon gesagt ich hatte die (fast) selbe Situation in der ich wirklich Hilfe gebraucht hätte und in dem moment macht sie Schluss. Ich weiß wie sich das anfühlt und man kommt auch nicht so schnell darüber hinweg, ne andere würde sowieso nicht in Frage kommen. Ich hatte sie gehasst für das was sie da getan hat aber immernoch hatte ich Hoffnungen sie zurückzubekommen. Aber seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr. Aber irgendwann wirst du darüber hinwegkommen, ich will dir jetzt auch nicht deine letzten hoffnungen nehmen, vielleicht hast du sehr (!) viel Glück und sie fühlt immernoch das gleiche wie du. Aber auch wen nicht, geh und lenk dich ab. Mach was mit deinen Freunden, geh auf Partys und irgendwann wird sich ne andere finden. Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück!

    MfG Disasterpiece
  • @ Disasterpiece - Sieh an. Endlich ein Leidensgenosse, der es genauso sieht (sah) wie ich. Vor allem das mit dem "Hassen" trifft es wirklich haargenau. Man würde sie am liebsten dafür hassen, aber das kann man nicht und dadurch wird es noch wesentlich schlimmer. Bin gerade auch schon derbst am Planen (Partys,etc.). Die nächst kommt bestimmt (eine war ja auch schon, aber... s.o.), nur muss die dann meine Ex bei weitem toppen und genau das ist verdammt schwer. Zumindest zurzeit ;)
    In ein paar Monaten denke ich bestimmt anders darüber. Aber wie es oben auch schon steht. Wenn man sie jeden Tag in der Schule sieht, ist es um so schwerer! Mal abwarten. Das Essen wird der letzte Versuch sein und wenn das alles nichts bringt... irgendwie schafft man es ja immer. Ich zititere: 'Die Nächste kommt bestimmt' (...und ist in Planung!) ;)

    Gruß SixtSenZ
  • Ich hab vielleicht noch was. Bei mir hatts wirklich geholfen. Auch wenn das mit dem essen nicht klappt, und du trotzdem noch net über sie hinweg bist, denke nur noch an ihre Fehler und was sie dir angetan hat. Das hat bei mir sehr geholfen. Ich habe einfach immer dran gedacht was sie mir angetan hat, wie sie mich hat hängen lassen in der Zeit in der ich sie am meisten gebraucht hab. Wenn du dir sowas ständig vor dem Kopf hältst fällt es einem wirklich viel leichter sie zu vergessen und über sie hinwegzukommen! Naja soviel erstmal von mir ;) Ich wünsch dir viel Glück weiterhin! Machs gut und hau rein ;)

    MfG Disasterpiece
  • @Hi SixtSenZ,
    wie ich sehe bist du nicht wirklich mit deiner Ex weiter gekommen. Ich hätte es dir wirklich von ganzem Herzen gewünscht. Auch das eine Kommunikation mit ihr möglich ist und ihr wieder zueinander findet. Doch so wie es aussiehst, bist du in einer Sackgasse. Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als verlassen zu werden. Man ist so verdammt hilflos und wütent. Doch glaub mir, deine ganzen Anstrengungen sind umsonst. Ich weiß, dass ist hart zu hören, aber du musst sie aus deinem Kopf verbannen, sonst hört der Schmerz nicht auf. Lenk dich ab mit Sport, treffe dich mit deinen Freunden, lerne auch wieder alleine zu sein. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, gewisse Dinge muss man mit sich selber klären. Im Moment ist die Hoffnung dein Antrieb. Doch du musst begreifen das es AUS ist. Wie die @ Kleine Blonde schon geschrieben hat, vielleicht gibt es nach einem halben Jahr wieder eine Basis für ein Gespräch.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute...
    Dolly
  • dolly schrieb:

    @Hi SixtSenZ,
    wie ich sehe bist du nicht wirklich mit deiner Ex weiter gekommen. Ich hätte es dir wirklich von ganzem Herzen gewünscht. Auch das eine Kommunikation mit ihr möglich ist und ihr wieder zueinander findet. Doch so wie es aussiehst, bist du in einer Sackgasse. Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als verlassen zu werden. Man ist so verdammt hilflos und wütent. Doch glaub mir, deine ganzen Anstrengungen sind umsonst. Ich weiß, dass ist hart zu hören, aber du musst sie aus deinem Kopf verbannen, sonst hört der Schmerz nicht auf. Lenk dich ab mit Sport, treffe dich mit deinen Freunden, lerne auch wieder alleine zu sein. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, gewisse Dinge muss man mit sich selber klären. Im Moment ist die Hoffnung dein Antrieb. Doch du musst begreifen das es AUS ist. Wie die @ Kleine Blonde schon geschrieben hat, vielleicht gibt es nach einem halben Jahr wieder eine Basis für ein Gespräch.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute...
    Dolly


    @ dolly - THX to all your helps, aber so ganz einfach ist das nicht. Sehe sie ja jeden Tag in der Schule. Und das keine Kommunikation möglich ist, liegt irgendwo auch an mir. Sie wollte/will ja Abstand haben. Den gebe ich ihr auch. Wir sitzen kaum noch nebeneinander, machen nichts mehr in den Pausen, etc.
    Allerdings artet das von meiner Seite auch teilweise so stark aus, dass ich sie morgens nicht begrüße, ankucke usw. Weil ich dann auch einfach mal sehen möchte, dass sie ankommt, was natürlich nicht passiert (sind halt zwei Dickköpfe). Allerdings hab ich von ihrem Bruder heute gehört, dass sie wohl zuhause davon erzählt hat und sie das ziemlich schei** von mir findet. Verständlich! Aber wie schon weiter oben genannt, ist ihr Verhalten meiner Meinung nach auch nicht richtig. Ich vermute, dass sie schon Kontakt haben will, aber wie sie sich das vorstellt, weiß ich nicht, weil sie immer anders ankommt (wenn überhaupt). Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich diesen gewünschten Abstand am besten einhalte. Das ist mein Problem! Und wenn ich mich dann so beschissen verhalte, wird sie natürlich sauer und hat auch kein Bock mehr. Ziemlich aussichtslos. Das einzige, was z. Zt. helfen kann, ist ein vernünftiges Gespräch zwischen uns beiden. Aber ich möchte sie nicht zum zweiten oder dritten Mal darum bitten. Warum kommt es nicht von ihr aus. Ihre komplette Familie vermisst mich (Meinte ihre Mutter zu meiner ;) ), nur sie nicht... Hardcore

    @ Disasterpiece - Dein Tipp ist echt genial. Hab ich schon öfters ausprobiert. ilft auch ungemein, aber trotzdem fallen mir dann auch immer die schönen Sachen ein, die sie für mich getan hat. Zwar war meisten ich die Person, die den Andern überraschen oder sonstwie glücklich stimmen wollte, aber sie hat schon alleine durch ihre Liebe in den letzten zwei Jahren (die schon hart genug waren -> Schule,etc.) sehr sehr viel für mich getan. Niemand anders hätte es so lange mit mir ausgehalten und trotz meines total beschissenen Verhaltens in der Schulzeit, hat sie so lange zu mir gehalten. An sich muss ich großen Respekt haben, aber z. Zt. empfinde ich nur Liebe und Hass... dumme Mischung ;)

    Insgesamt warte ich einfach noch ein, zwei Wochen ab. Mich ablenken tue ich schon die ganze Zeit. Treffe mich dauernd mit Freunden, die sich auch sehr viel Mühe geben, mich auf andere Gedanken zu bringen. Nächste Woche gehe ich dann evtl. mit ner Freundin (seeeeeehr süß! ;) ) ins Kino. Um ehrlich zu sein, wird es so langsam auch etwas leichter, damit fertig zu werden, aber was tun, wenn man sie dennoch liebt wie niemand anders. Keine Ahnung, aber ich glaube, wenn ich ohne weiterzukämpfen jetzt aufgebe, werde ich es mein Leben lang bereuen. Habe einfach das Gefühl, dass sie wirklich DIE Person ist, mit der ich mein Leben verbringen möchte. Hört sich zwar etwas dumm an für einen gerade mal erwachsen gewordenen, aber dieses Gefühl ist verdammt stark. Aber wie oben schon gesagt, wahrscheinlich sehe ich die ganze Geschichte in einem halben Jahr ganz anders.Abwarten und Tee trinken!

    P.S.: Der "Stern" bringt nebenbei noch die Zeitschrift "Stern-Neon" oder so raus. In der jetzigen Ausgabe geht es genau um mein Problem. Wann sollte man kämpfen und wann ist eine Beziehung endgültig vorbei. Werde mir die mal morgen kaufen. Aber denkt jetzt bloß nicht, ihr würdet mir nicht helfen! ;)

    Gruß & Peace

    SixtSenZ
  • Hmm scheinbar hat niemand mehr ne Idee.
    Aber ich muss erstmal alle auf den neuesten Stand bringen. Habe endlich mit ihr reden können. Bin letzten Freitag nach der Schule mit ihr Kaffee trinken gegangen und hab erstmal keine Geschenke oder so mitgenommen. Naja, wir haben uns dann ausgesprochen, die Verständigungsprobleme innerhalb und ausserhalb der Schule besprochen/teilweise gelöst, etc.
    Ich habe ihr auch nochmal offen meine Gefühle dargelegt und sie gefragt wie es von ihrer Seite ausschaut (ohne sie drängen zu wollen!). Und wie erwartet: kP wegen Gefühlen, aber auf jeden Fall will sie zur Zeit keine Beziehung haben und weiß auch nicht, ob das jemals nochmal was wird. Damit konnte ich dann auch leben und wir haben uns eigentlich auch die ganze Zeit sehr gut miteinander unterhalten/verstanden. Habe ihr auch gestanden, mittlerweile eine offene Beziehung zu führen, aber meine Gefühle für sie definitiv stärker wären. War sehr froh endlich dieses Gespräch geführt zu haben.
    Naja, gestern bekam ich dann ne ellenlange e-Mail (sie hat nach dem Gespräch sich nochmal Gedanken gemacht), worin sie mich beschuldigt sie die ganze Zeit "ausgenutzt" zu haben, sie immer weiter in ihrem Handeln eingeschränkt zu haben, mit ihr "gespielt" zu haben, etc. (will echt nicht alles auflisten)
    Nun sitz ich hier und weiß überhaupt nicht weiter? Wie kann sie sowas denken? Ich bin doch nicht über zwei Jahre mit einer Frau zusammen, nur um sie auszunutzen? Das ich sie in ihrem Handeln eingeschränkt habe, stimmt schon. (Werde leicht eifersüchtig, bin aber dafür um so treuer ;) )
    Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt verdammt verletzt und weiß überhaupt nicht weiter. Dass ich sie als meine Freundin verloren hab, könnte ich ja noch verkraften, aber nach so einer e-Mail kann man doch auch keine Freundschaft mehr führen? Hab auch keine Ahnung was ich ihr jetzt zurückschreiben soll.

    Peace Out!

    SixtSenZ
  • Lass es einfach sein. WEiss der Kuckuck, weshalb sie so verletzt reagiert. Da muss sich entweder einiges aufgestaut haben während eurer Beziehung oder ihr hat jemand hinterher komische Dinge eingeflüstert.

    Da ich/wir nicht hinter eure Kulissen schauen können, fällt eine Beurteilung wirklich schwer. Sie scheint jedenfalls froh zu sein, nicht mehr in der Beziehung mit dir zu stecken und gibt halt ihrem Frust nun freien Lauf.

    Du kannst natürlich noch ein paar Monate darüber nachdenken, was-wieso-weshalb-warum. Bringen wird es nichts. Schau nach vorne und versuche, sie nur noch als Erinnerung einer Beziehung zu sehen, alles andere macht dich krank!

    Alles Gute jedenfalls... :D
  • Ay, der Doc hat gesprochen und vollkommen recht (wie so häufig ;) )
    Darum noch eine letzte bitte an ihn:

    Closen

    Ich danke allen für ihre Tipps und Unterstützung!

    Man findet sich auf dem FSB!

    Greetz & Peace

    SixtSenZ
  • Auf Wunsch von -=SixtSenZ=-geschlossen.
    Dir alles Gute soweit für die Zukunft... :)

    HINWEIS: 2 Beiträge wurden entsorgt, da sie den Schlussbeitrag von -=SixtSenZ=- einfach ignorierten!

    -----------------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~
  • So... Es ist zwar erst zwei Wochen her, dass der Thread geschlossen wurde, aber am letzten Wochenende ist eine überraschende Wendung eingetreten.
    Vor genau einer Woche bin ich zu meiner Ex-Freundin gefahren, um mit ihr noch einmal in Ruhe zu reden (bezüglich ihrer e-Mail, etc.). Naja, anfangs haben wir eigtl. nur um den heißen Brei herum geredet, aber als wir zu den wesentlichen Punkten kamen, wurde das Gespräch ziemlich emotional. Haben uns in den Arm genommen, gestreichelt und irgendwann hat es wieder gefunkt. Jetzt sind wir wieder verdammt glücklich zusammen und haben den Stress, etc. von früher hinter uns gelassen und wollen ab sofort mehr über Probleme sprechen. Hört sich alles sehr nach Hollywood-Romanze an (Gruß an McKilroy - Ich hatte doch Recht! ;) | s. Seite 1), aber ich kann es bis heute noch nicht wirklich fassen. Bin z. Zt. der glücklichste Mensch der Welt! :D

    Auf jeden Fall nochmal Big-THX an alle die mir hier probiert haben zu helfen.

    P.S.: Danke an Doc für die kurze Öffnung des Threads!

    Gruß SixtSenZ