Visa-Affäre

  • Aussenpolitik

  • Gardenstate
  • 5337 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • McKilroy schrieb:


    Das kann es ja wohl nicht sein. Überlege mal, wegen welcher kleinen Fehler ein normaler Arbeiter oder Angestellter seinen Job verliert. Es ist unmöglich, dass hier so mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Doc Lion schrieb:

    Es kann einfach nicht sein, dass man für solche krasse und andauernde Fehlleistungen, wie die VISA-Affäre, keine Folgen zu fürchten hat!


    sind 2 argumente für die säge. klar, aber wer soll denn den job dann übernehmen??? :confused: :confused: :confused:

    mfg JODA
    DER ANGRIFF DER KLONKRIEGER BEGONNEN HAT
  • hi,
    ich hab das natürlich auch mit bekommen,denn so was geht ja durch die
    medien...und ich finde das das wirklich ein skandal ist und fischer meines-
    denkens zurücktreten sollte.
    find ich

    S.E.K.
  • hmm ist schon komsich der man war der belibteste politiker und jetzt so ein abschtieg
    eigentlich ein ganz sympatischer mann der einen großen fehler gemacht hat aber fehler passieren schon mal auch wenn es ein schwerwiegender fewhler war und deswegen gleich ein rücktritt? Alle Bürger standen immer hinter ihm naja fast und jetzt wo ihm etwas vorgeworfen wird schreien gehen alle auf ihn los Mein gott er ist ja auch nur ein Mensch!
  • Kann mich Scout eigentlich nur anschliessen. Da muss halt mal ein Riegel vorgeschoben werden. In andere Länder kommt man ohne Eigenkapital nen festen Wohnsitz und nen Job gar nicht erst rein. Denen geht es jedenfalls besser als uns
  • pomloewe schrieb:

    Hallo alle politisch interresierten User,
    ich verfolge jetzt das Thema Visa Affäre schon eine geraume Zeit, und bin zu folgender
    Meinung gekommen.
    Man sollte nicht vorschnell urteilen, warum :
    - der Volmererlass brachte Reiseerleichterung unter anderen für Osteuropa
    - ist es nicht ein demokratisches Recht Reisefreiheit zu gewähren, das es da zu unliebsamen Bewilligungen kommen kann damit muß ich leben können. Ich kann nicht das eine wollen und das andere ausschließen, natürlich muß man den kriminellen Faktor beleuchten und das wurde auch gemacht mit dem Ergebnis keine wesentliche Steigerung der Kriminalitätsrate bei Eingereisten Ukrainern.

    soll das ein Witz sein? Reiseerleichterung für OSteuropa, schon vor dem EU-Eintritt etc?? Das ist ja geradezu absurd. Jetzt kämpfen in ganz eurpa die Innenminister und deren Behörden gegen die vielzahlt an neuen illegalen aufgrund dieses Erlasses. Reisefreihaeit ist ein demokratisches Recht, aber zu kontrollieren ob man reist oder umzieht ist eine Staatliche Pflicht !!

    Was für ein Statistik soll das gewesen sein? MAde bei GRünde.de oder wie??
    Natürlich hat dass die KRiminalität erhöht. Man schaue sich nur einmal die örtlichen Betlerarmeen an, welche illegal bei uns sind und von Banden kontrolliert werden. ICh könnte hier noch 100ter Beispiele nennen ......


    Also bitte werte Politiker sprecht über dieses Thema aber macht es nicht zu einen monatelangen Ablenkungsmanöver, unser Land hat weit wichtigere Innenpolitische Sorgen und Nöte ( Arbeitslose < 5,2 Mill.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gefahr ?????????????!!!!!!!!!!!!!!!! für uns alle
    richtig, ablenkung kann die eine Partei aber mehr brauchen als die anderen 3...
  • Ansich ist die Schuld vom Joschka nur begrenzt er kann ja nicht allen Mitarbeitern auf die Finger gucken. Der Untersuchungsausschuss ist ja nur getarnter Wahlkampf der CDU und die Folgen dieser "Affäre" ist auch nur ein minimaler Zuwachs an Großkriminellen aus dem Osten .
  • wenn ich das ganze mit der visa affäre richtig verfolgt habe, dann stellen sich mir am ende doch einige fragen:

    warum bleibt der verantwortliche fisher weiterhin im amt als außenminister ???
    wie kann man eine derartig menschenverachtende tat begehen und anschließend leugnen ???

    ich weiß es wirklich nicht !!!!

    build your own opinion
    mfg olethejoker
  • Vermutlich wird sich das Ganze auf eine andere Art lösen:

    Es besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass Fischer nach den Neuwahlen zum Bundestag im Herbst noch Minister sein wird!!


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~