WinXp startet unendlich neu

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WinXp startet unendlich neu

hallo leutz.

ich hab nen großes prob. ich hab nen proggie installiert und neu gestartet. naja seitdem startet der nich mehr richtig.
    er fährt hoch und lädt auch meine usersettings bei winxp. aber scheinbar öffnet sich dann eine datei oder ein programm im hintergrund, sodass winxp neu gestartet wird. also der desktop erscheint kurz und 2 sekundne später wird der bildschirm schwarz und er startet neu. und das unendlich. was kann ich machen??? ist wirklich sehr dringend!

naja dachte mir, dass ich windoof im abgesicherten modus starte, das soll über F8 im bootmenü gehen, aber da steht nirgends sowas :confused: :confused: :confused:
    und die wiederherstellungskonsole mit der winxp cd... was muss ich da für befehle nutzen? mbrfix oder chkdesk(oder wie das heisst)?? bitte helft mir. WICHTIG!!!

danke schonmal cream
  • Richtig da steht nix von F8. Du musst nur den richtigen Zeitpunkt erwischen. Das heisst wenn dein BIOS fertig ist und das BS geladen wird musst du F8 drücken. Also vor WinXP wird gestartet.
    Da das notfalls ein bisschen schwierig ist drück einfach mehrmals die Taste, wenn der Punkt kommt wo deine Laufwerke etc angeteigt werden.
    Wenn du dann in das Menü gekommen bist wählst du mit den Cursortasten den Abgesicherten Modus. Wenn der durchstartet dann deinstallier erst mal das neueste Proggi, und versuch dann normal zu starten.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • danke moskito. also ich hab das eigentlich imerm so verstanden, dass man gleich F8 drücken muss um ins boot menü zu kommen. und das bin ich ja auch. allerdings stand dort imemr was anderes. naja nach gaaanz langem googlen hab ich rausgefunden, dass das bei manchen leuden so is. naja hab danach noch paarmal F8 gedrückt und dann kam der modus (also wie du auch meintest)

naja hab danach das prog wieder deinstalliert, was scheinbr schuld war - nur zur info, es herisst SoftIce - danach wieder normal gestartet und der pc läuft wieder.
    langsam glaub ich das ding aht was an meinen grafiktreibern manipuliert, weil normalerweise mein monitor imemr einmal kurz flackert durch die treiber und zu dem zeitpunkt hat er sich imemr neu gestartet.
    naja wie gesagt, es geht wieder. trotzdem danke... hier kann geschlossen werden
  • Yarici schrieb:

bei mir war auch mal der fall aber ein guter kumpel von mir hat es gemacht, keine ahnung wie
    ...

Und wozu soll dein Beitrag hier gut sein? Du hattest einen ÄHNLICHEN Fall, aber keine Ahnung, wie er gelöst wurde!!! :rolleyes: :rolleyes:

-------------------------------------

~~~ GESCHLOSSEN ~~~