Proressor


  • ZeroCool
  • 1264 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halöchen Leute,

    Ich suche einen Pentium 3 Prozessor mit ca. 1GHz
    Dürfte allerdings nicht zu teuer sein,.
    Bitte meldet euch bei mir..










    vatoloco:flag:
  • Wieso suchst du einen P3 mit 1GHZ?!?! Warum nicht gleich einen AMD 2000?!?! :confused:

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • @chaozu
    @Merlin2539
    @Prem

    Also er wird schon seine Gründe haben warum er solch einen Proz sucht, und das man bei ebay suchen kann weis auch jeder. Dies ist hier unser Flohmarkt und unproduktive sowie inhaltslose Beiträge (bezogen auf den Ursprungsthread) werden demnächst kommentarlos gelöscht ! Wofür gibts eigentlich die Regeln .....

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • TUT MIR LEID!!!

    UPS....sorry...ich hab nicht gewust das der Thread zum Flohmarkt gehört..

    TUT MIR LEID!!!

    ich hoffe mir wird verziehen..


    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _______________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • arrrrgggg!!!

    leute dat is der zweite meiner flohmarkt inserate die nur verhonepipelt werden. ich find dat nich gut.
    und nur zur info:ich besitze einen amd2000
    aber für´s private netzwerk.....usw.


    also nur noch ernsthafte ansagen bitte






    vatoloco:flag:
  • An alle die hier noch gepostet haben :

    Könnt Ihr eigentlich nicht lesen ?:mad: :mad: Das ist ja wohl die Frechheit, ich habe all diese Postings wie angekündigt gelöscht ! AUßerdem könnt Ihr auch die Wünsche der Anfragenden berücksichtigen (letzter Post ZeroCool) Next time gibt es Abmahnungen, lest und beachtet die Regeln !!!!

    Für Dsikussionen gibt es andere Sections !

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard