Beat em up Hilfe!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beat em up Hilfe!!!

HI,bin neu hier und suche ein spiel!

Es ist ne leange zeit her und es könnte supernintendo sein oder so was.Hab es auf der Wiesen in ner spielhölle gezockt.
    Zum Spiel:
    Da sind 2 typen einer hat ein orangenes und der andere ein grünes t-shirt.
    Sie kämpfen gegen den kingoin und seine schergen.
    Man kann alles zerkloppen und dann sämtliche teile und alle waffen die rummliegen aufnehmen und benutzen.

Ich suche schon ewigkeiten nach nem rom.
    Ich hoffe mir kann hier einer helfen.

Danke im vorraus.

MfG Reaper
  • ReaperSXE schrieb:

HI,bin neu hier und suche ein spiel!

Es ist ne leange zeit her und es könnte supernintendo sein oder so was.Hab es auf der Wiesen in ner spielhölle gezockt.
    Zum Spiel:
    Da sind 2 typen einer hat ein orangenes und der andere ein grünes t-shirt.
    Sie kämpfen gegen den kingoin und seine schergen.
    Man kann alles zerkloppen und dann sämtliche teile und alle waffen die rummliegen aufnehmen und benutzen.

Ich suche schon ewigkeiten nach nem rom.
    Ich hoffe mir kann hier einer helfen.

Danke im vorraus.

MfG Reaper

hallo

klingt nach final fight
  • es kann auch sein....das es neo geo spiele gewesen sind...war damals was grafik angeht das non plus ultra waren.....wenn es neo geo gewesen ist dann ist es vielleicht sengoku gewesen....ist auch wie streets of rage mit viel bessere grafik kann man auch zu
    zweit spielen.
  • sengoku ist es leider auch nicht.Aber mit der Grafik kommt es hin.Es sind 2 ich sag mal Marines die alle verprügeln und zum schluss den kingpin aj und einer von denen hat ne zigarre im mund