Emu´s von New Generation Konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emu´s von New Generation Konsolen

Hi leutz,
    ich weiß, die frage wird hier warscheinlich oft gestellt und mann soll die suchfunktion nutzen (hab ich auch) aber kann mal einer es endlich für mich (ich weiß, ich weiß, bin dumm :confused: ) in klare worte fassen.
    Gibt es Emulatoren die auch Komerzspiele abspielen können, für konsolen wie :

Dreamcast, XBox, Sony Playsation 2 und Nintendo Gamecube???? Mir is ja klar das für Handheld´s wie PSP ober Nintendo DS sowas noch nicht raus sein kann.

Wenn ja, wo krieg ich die heer??
    Ich hab erlich gesagt, kein Geld in nächster zeit mir ne PS2 zuzulegen, aber ich will endlcih FFX zocken.
  • Ich finde es lustig,dass man noch nicht mal die Wichtig-Threads sehen kann,die am Anfang eines Forums sind.

Wenn du genau schauen würdest,würdest du in diesem Thread die bekanntesten Emulatoren finden.

Mit dem Xbox,PS2 oder NGC Emus wirst du kaum etwas abspielen können.
    Der Dreamcast Emu soll gut funktiorien,bei den anderen müssen wir wahrscheinlich noch Jahre warten.

Mfg

gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]