billigen Sommerurlaub

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• billigen Sommerurlaub

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem billigen Sommerurlaub ...

Würd am liebsten mit dem Auto und ein paar Kumpels in den Sommerferien wohin fahren , allerding flieg ich im September schon , deshalb such ich etwas wo man viel Spass in einer Woche für wenig Geld haben kann :)

Preislich sollte man dann auf jedenfall unter 250 € bleiben

Hatte da evtl. an Holland gedacht :confused:
  • centerparcs.com/servlet/Conten…3410&lang=DE&showcat=true

Da empfehle ich dir:

Port Zélande - Holland

Nur eine knappe Stunde westlich von Rotterdam hat sich der Liebling der Wassersportler niedergelassen: Vor allem Familien mit älteren Kindern fühlen sich in diesem französisch inspirierten Park wohl. In Port Zélande ist fast alles möglich: Sie können mit dem eigenen Boot anreisen und vor Ihrem Ferienhaus anlegen, sich den ungewöhnlichen Herausforderungen der Adventure Factory stellen, lange Spaziergänge durch die Dünenlandschaft machen, auf dem Pferd die Umgebung entdecken oder am Strand eine Auszeit nehmen.

Da war meine Abiklasse und meine Freundin. Die meisten waren total begeistert. So teuer ist das nicht, wenn ihr euch ein Häuschen nehmt und ein wenig Alk von zu hause mitbringt. Aber denkt dran: nicht in Grund und Boden saufen ;)
  • Auf Flinkys Wunsch hin habe ich alle spam-verdächtigen Beiträge gelöscht und hoffe, dass es hier ein bisserl ernster zugeht.
    Nochmal: Wer nichts zu sagen hat, ist besser ruhig.

Danke für euer Verständnis ;)
  • Also was ich auch schön ist, was uich vor 2od. 3 Jahren gemacht habe. Camping am Bodensee, Bregenz oder so. Wem das zu lanweilig ist, kann es als Fahrradtour rund um den See ausbauen.
    Ich werde vllt dieses Jahr an die Ostsee fahren, mein Bruder war da letzten Sommer dort (Usedom) und war total begeistert. Aber ob da 250.- reichen weiss ich nicht. Aber immerhin musst du keine weite Autoreise und keine Flug bezahlen.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • ich kann @flinky nur bestätigen

ich wohne am bodensee, supi gegend, viel geboten
    und überall gibt es zeltplätze. (wild campen nur mit absprache der bauern,
    aber die sind oft kulant)
    es gibt auch "führer rund um den bodensee", stehen viele tipps drin

mfg schwape
  • Chiemsee ist auch was...weiß nicht ob es in deine Preiskategorie fällt, ist aber ne schöne Gegend...man kann viel Sport machen...ist wunderbar gelegen...und Campingplätze gibt es auch...außerdem ist es im September noch schön warm...

Holland -insbesondere das Iselmeer- ist ne Reise wert!

Oder wie wäre es mit Italien? -> Rimini ist bei jungen Leuten sehr beliebt...war selbst noch nicht dort, habe aber nur Positives gehört.
  • Würd dir den plattensee in ungarn vorschlagen ist ein super see camping gibs es auch. essen und trinken ist auch sehr billig und deutsch sprechen auch alle
    Wohne auch am bodensee und mus sagen das es da auch sehr schon ist würd aber trotzdem den plattensee vorziehen

mfg franz666
  • Hm, Osteuropa ist zumindestens von den Aufenthaltskosten am billigsten! Da ist der Alk billig und das Essen auch, auch die Zeltplatzgebühren sind net all zu hoch!

Ansonstne könnte ich auch Holland empfehlen, kommt halt drauf an wo du in Deutschland wohnst, denn die Reisekosten sind ja auch n entscheidender Faktor!
  • Hi,
    wenn ihr nicht so viele seit, dann fahrt doch einfach mal Morgens mit den Koffern zum Flughafen oder ins Reisebüro und nimmt den nächsten Last- Min Flug der euch gefällt. Ist recht billig wenn ihr es so macht. Und ihr wisst dann morgens noch nicht wohin die Reise geht . :D Ne aber mal im Ernst das geht wirklich und ist recht billig.

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]