Constantine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo liebe fsb'ler

war eben im kino und habe mir constantine reingepfiffen. ich hab mich so gefreut, dass es ein guter film wird, durch die ganzen trailer und so, aber irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht. ich fand ihn ein bisschen langweilig und er hatte einen kleinen matrix-touch.
    was denkt ihr über den film? gut? schlecht? was fandet ihr gut? ...

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • konnte mir den film bisher leider noch nicht anschauen.
    Was ich aber bisher so im trailer gesehen, bzw in rezensionen gelesene habe, hört er sich wirklich gut an.

Werde mir den wohl auch im Kino reinziehen, hier vom board natürlich ganz zu schweigen :)
  • ICh find einfach nur Constantine geil er is gut gemacht die Story is wirklich was andres als der übliche gut gegen böse scheiss.

Mit dem Matrix Touch muss ich dir Recht geben hat so kleine Anhauchungen aber ich glaub des liegt eher am Schaupieler als am Film allgemein.

Also meine Empfehlung: UNBEDINGT ANSCHAUN
  • Bin bisher auch noch nicht dazu gekommen, mir den Film anzuschauen, aber ich kann auch nur sagen, dass der Trailer auf jeden Fall Interesse weckt. Das da ein Matrix-Touch ist, zum einen weil Keanu wieder in der Hauptrolle ist und zum anderen weil es (soweit ich mitbekommen habe) auch um eine Welt hinter unserm normalen Alltag geht - ist klar. Das muss aber auch kein Fehler sein.
    Obwohl das Matrix-Thema nach 3 Teilen wirklich ausgelutscht ist...

Was genau war denn enttäschend? Die Story, die Darsteller ....
  • Also ich war auch gestern in dem Film, fuer 8 EURO o_O erstens fande ich das Geld ein bischen uebertrieben, doch dann habe ich mir gedacht ach egal die ganze werbung ist sau geil.... aber dann als ich den Film gesehen habe, war mein Fazit... Das geilste an dem Film waren die Trailer... in den Trailern sind die besten Scenen.... ansonsten habe ich mich zu tode gelangweilt und dachte ich bin schon in der Hölle bei so einem schei* Film!!! Auf keinen Fall zum empfehlen.... Ist mehr son Free Tv film fuer Vox!!!
    Also die Effekte und so waren ja sehr gut die Story war auch gut nur die Umsetzung... es fehlte das gewisse etwas... Es kamen gute Scenen.... und dann ... war auch ende... Es war der Anreiz zu spannung... doch dann war schon wieder was anderes... Schockte total nicht :(
    Mfg
  • Ich habe mir den Film gestern auch im Kino angeschaut und ich muss auche sagen, dass der Film im Trailer besser ausgeschaut hat als er wirklich ist! Schlecht war er dennoch nicht aber man sollte auch nicht mit zu hohen Erwartungen ins Kino gehen.
  • War gestern auch im Kino. Ich fand den Film an sich recht gut! Die Darstellung von "Gut" und Böse" war auch mal ein bißchen was anderes. Spannung und ein bißchen Witz waren eigentlich recht gut verteilt. Matrix Feeling kam bei mir nur am Schluß ein bißchen hoch. Aber nur kurz!
    Im Ganzen fand ich es war ein Film den man sich auf jeden Fall mal ansehen sollte. Und am Besten im Kino, da kommts richtig fett rüber...was nicht heißen soll, daß er nicht in meine kleine Sammlung kommt...
    Nur wer von dem Film einen Schocker erwartet den muß ich leider entteuschen.

Lieber Gruß

O.E.

.
  • ScarabXX schrieb:

Also ich war auch gestern in dem Film, fuer 8 EURO o_O erstens fande ich das Geld ein bischen uebertrieben, ...

also für 8 euro geh ich auch nicht mehr ins kino! hab ihn mir am kinotag angeschaut, da musste man nur die hälfte bezahlen!!!

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • habe mir den gestern abend reingezoggen und ich muss sagen ich dachte auch das der hammer wird durch die trialer usw

aber der film hat mich bisshen enttäuscht wie schon oben gesagt
    man sollte den film schon sehen aber nicht mehr als 1 mal
  • hab (wie die meisten hier) den film auch mit ziemlich hohen erwartungen angesehen

... Keanu Reeves hat wirklich ziemlich an Matrix erinnert ... dazu kommen noch die Actionszenen wie er die Dämonen zurück in die Hölle schickt ... naja war ja das was in den trailern auch zu sehen war und wogegen man nicht viel sagen kann ... war halt Dämonenjagt mal ganz ami like ... action, witz und überheblichkeit ... nur was man ín den trailern weniger zu sehen bekommt ist der ganze hokus pokus ...

...alles in allem ein film den man sich vorm dem einschlafen bedenkenlos einlegen kann ... zum ende hin kann man bedenkenlos einschlafen