/[Frage] Flash ohne programmier kenntnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• /[Frage] Flash ohne programmier kenntnisse

sers leudz!

hab die zwei progies heut beim surfen entdeckt.... das ein zieh ich mir grad. lests euch mal durch un sagt mir was ihr davon haltet (btw ich bräucht die serialz dazu ;) nur trialversion bis jetzt)

wenn die teile halten was sie versprechen wäre das mal cool.... weil flash selbst zu machen ist verdammt aufwendig.

greetz jone

hier die Links zu den proggies:

erstes prog
    zweites prog
  • Hi
    hmm ich weiß ja nich... so mächtig wie Flash is kommt da wohl kaum ein proggie dran...
    Und wenn ich mir die Site von swish anschaue wird mir doch echt schlecht ;)
    Wenn das alles is was das proggie kann... na dann :P

Flash is zwar echt ne andere Welt, aber es lohnt sich, damit ma zu beschäftigen... bin grad dabei *g*

Aber wenn du die anderen ma getestet hast wäre ne Meinung ma ganz nett zu hören.

so long

Nitro66
  • hi!

also von chrom os war ich gerade vorhin mal auf der homepage .. ich kann ja nur sagen, wie schlecht das dingen ist ... ich habs auch nicht wirklich vestanden ... die benutzen das flashplugin um die seiten anzuzeigen, und haben das nicht gut umgesetzt ...

also die ladezeiten waren viel zu lange, die haben kaum was, was auf einen ladevorgang hindeutet also ... ca. 2 min ladezeit und man weiß nicht, ob da noch was kommt oder nicht ... also ich hab mir mal die trial gezogen, werde es aber nicht installen

@cyberloner: thx :D *rotewert* ( aber es war swift und nicht swish;))

@jone: ich habe nicht swish, sonder swift oben .. swish ist ein prog, mit dem man ab version 2 ganz gute flash seiten für arme machen kann ... ist schon nicht schlecht, wenn man nur was kleines will, kommt aber im endeffekt auf das gleiche hinaus ....
    swift ist ein 3d generator mit swf export function .. sieht in ner guten flash seite, geschickt implemenitert echt klasse aus! :D

generell: flash ist das absolute werkzeug!
    klar, für kleine animationen usw. kann man auch nen gif animator nehmen .. aber selbst dafür use ich flash mit gif export! ( mit nem gif animator noch mal optimieren ;)) ansonsten ist flash wirklich schon mehr zu einem devleopment tool geworden mit der implementierten sprache action script!

ob es sich durchsetzt? .. naja... eine schöne spielerei, sehr beieindruckende ergebnisse, aber informationen gehören nicht hinter eine animation! ;)
  • sersn!

ich hab nun ein anderes proggie gefunden was auch leicht zu bedienen ist un eigentlich ganz ordentlich ergebnisse raus kommen. es heißt ADOBE LIVEMOTION....

is echt gut ;) :D

so :cool: far :D be ;) flashed
  • ich sag mal swish ist nicht schlecht für kleine animationen zu machen oder intros mit schrift.da sehr sehr einfach und schnell geht.aber wenns mehr werden soll zb eine ganze seite ist swish ungeignet.finde ich halt
    das andere kenne ich nicht und livemotion auch nicht.
    aber ich würd dir raten ein gutes buch und ein paar tuts für flash zu besorgen und es lernen.es sieht nur am anfang schwer aus.und wirklich programmier kenntnise braucht du auch nicht.hatte ich auch nicht!