Hilfe bei Arbeitsspeichererweiterung

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei Arbeitsspeichererweiterung

Hi Leute,

brauch mal eure Hilfe. Habe 512MB PC-266 Arbeitsspeicher drinne. Wollte das ganze jetzt mal um 512 erweitern. Sollte ich wieder den 266 nehmen oder geht auch Pc 333 oder PC 400. Oder kann es zu Problemen kommen ?

Gruß

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • hallo,

der arbeitsspeicher ist ein eigenartig ding!
    du solltest nicht mischen, auch wenn es gehen würde!
    besorge dir am besten den gleichen noch einmal, gleiche
    marke usw..

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Nicht nur das @fide, hin und wieder können auch verschiedene Hersteller Probs miteinander haben. Auch musst du auf die CL Zahl hinter der Busgeschwindigkeitsangabe achten, diese beschreibt die Pausentakte zwischen den Speicherschreibzugriffen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Yepp und selbst wenn es gehen würde wär der 333er fürn Arsch weil du ja den gar nicht ausnutzen würdest.
    Eigentlich ist dem nix mehr hinzu zu fügen was die beiden gesagt haben.
    Nimm also am besten den selben Speicher, Marke und vor allem Werte, dann gibts auf jeden Fall keine Probleme. Wenn schon andere Marke dann unbedingt die selben Werte.
    Oder wenn das dein Board unterstützt nimm lauter neuen schnelleren Speicher, deinen alten könntest ja versuchen zu verkaufen, auch wenn da nicht allzuviel zu erwarten ist.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Das ist ja echt eine Philosophie für sich :D, erstmal danke an euch 3. Ich wollte mir den Speicher erst bei guenstiger.de kaufen, aber das lass ich wohl besser und hole den von atelco wo ich meinen anderen her habe ;)

Also danke nochmal

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h