Scanner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir is aufgefallen das viele andere Boards nicht nur Upper,Mods sondern auch scanner haben die jede woche ne bestimmte anzahl an Pubs abzuliefern haben!

Die könnten dann die Pub anzahl posten und per anfrage gibts die dann!

Damit wäre den uppern auf jeden Fall geholfen dann kann man sich das Suche pub für sparen!

Nur mal als vorschlag!

Cya

Freddy
  • Es gäbe bestimmt noch mehr die Lust hätten!

Aber wenn wir das hier belabern bekommt das ja fast keiner mit!

Weil wenn upper auch noch für sich selber scannen müssen dann is das en bissel viel!

Wenn sich noch en paar melden dann können wir das ja nochma mim admin bequatschn!

Freddy
  • Was muß da groß belabbert werden. Das Board freut sich über jeden Scanner.

Wer also Lust hat und das ganze auch nicht als Eintagsfliege betrachtet, braucht sich bloß mit den vorgeschriebenen Bewerbungspubs bei Holger oder Toni (Crew Scanner) melden.

Als StatusScanner habt ihr dann Zugriff auf den internen Bereich, oder sogar auf den FXP Bereich.

Also nur zu, keine falsche Scheu. :D
  • ... also ich hätte mich schon Beworben, habe ja auch schon ein Angebot bekommen, nur ...

... was mich noch davon abhält ist die Beständigkeit.

Ich meine, was bringt es, wenn ich in einer Woche 10 Pubs finde und in der anderen Woche keinen.
    Wenn ich eine Sache mache, dann möchte ich sie auch richtig machen und nicht nur oberflächlich.
    Schließlich hat man ja eine Aufgabe, die man erfüllen soll/möchte, aber leider mangelt es da manchmal an Zeit und ich möchte natürlich die Leute nicht enttäuschen, also lade ich mir selber einen Gewissen Druck auf, um meine Aufgabe gut zu machen, obwohl es von Board aus keinen Druck gibt, es sei denn, mann hat den Status und ruht sich auf seine Lohrbeeren aus.

hmm, ist schon komisch ...

... auf der einen seite möchte ich, auf der anderen trau ich mir nicht genug zu.

Aber es werden ja immer Scanner gesucht und kann es mir ja nochmal Überlegen und
    ... ich muß kein Status haben, um dem Board ein paar Pubs zu geben.

Deshalb werde ich noch warten und lieber hier und da ein paar Pubs abgeben, wenn ich welche habe.

Das soll jetzt aber niemanden davon abhalten Board Scanner zu werden, nur zu Leute.

gruß snoopy
  • Ja nur bei mir is das so dass ich nie über Nacht durchlaufen lassen darf!
    Und deshalb is das zum scannen en bissel blöd!
    weil ab Nachmittags bringt das net soviel!

Ausserdem nimmt das auch en bissel upload weg!

Aber wenn einer Zeit und Lust hat gerne!

Freddy:blink:
  • HI
    hmm ich denke je mehr darüber gelabert wird um so eher schreckt es welche ab?!
    Die Regeln hören sich schlimmer an als sie sind ;)
    Ich war ja selber ma ne Zeit lang aktiv, habe im Moment einfach nicht genug Zeit...
    Bei mir verhält es sich so wie bei Snoopy... wenn denn aber auch richtig, das sollte aber jeder so handhaben,
    wenn er denn schon nen 'besonderen' Status auf´m Board hat... egal ob Scanner, Mod, Upper.

Und als ich noch aktiv war, keine Ahnung wie oft ich welche gepostet habe, aber es hat sich nie einer beschwert...
    auch wenn mal n paar Tage keine pubs von mir kamen
    Aber wenn man erst mal den Status hat sehen das natürlich auch die Member, da kommen dann auch sehr viele Anfragen
    und wenn man alleine is kann man ja noch nich ma wirklich die Crew 'befriedigen' ;)
    Außerdem kann man natürlich einfach ma nur ne liste von pubs reinstellen, die noch nich getestet wurden... wenn denn mal keine Zeit ist.

Ich selber hab dann aber schon versucht gleich die 'schönen' auszusuchen und auch 'schön' zu taggen,
    was soll ich nen pub posten mit 5k Up oder 15k Down?!
    Außerdem wissen die Leutz ja selber was es für ne Arbeit is (so´n büschen zumindest) scannen, testen und taggen...
    Und gute pubs sind nun auch immer schwieriger zu finden, was sollten die sich dann groß Aufregen wenn mal ein paar
    Tage keine neuen pubs kommen?!
    Im Endeffekt sind die doch auch froh wenn es überhaupt 'offizielle' scanner gibt?!
    So wie es bei mir aussieht werde ich aber ab Mai wieder richtig aktiv :D
    zumindest dann erst ma wieder bis Sommer, dann steht bei mir schon wieder n Wohnungswechsel an
    und ich weiß nich wie es dann mit DSL aussieht...

Da Snoopy und ich uns ja schon ein wenig 'kennen' *g* (aus ihren scanner-anfängen ;) ) würde ich den Vorschlag machen, dass wir beide zusammen voll einsteigen?!

Das macht das ganze ein wenig angenehmer wenn man nich ganz alleine dasteht.
    Wenn dann ma einer von uns nich so richtig viel Zeit hat kann man sich schon mal untereinander ein wenig Arbeit abnehmen!

scanner brauch das Board! :bounce:

so long

Nitro66
  • also meine Bewerbung ist raus

allerdings halte ich auch nichts davon dass man den Scannern eine Quote unter die Nase setzt die sie immer abzuliefern haben, es sollte lediglich darauf geachtet werden dass die offiziellen pubScanner regelmässig Pubs abliefern, dazu müssten diejenigen die nen Pub bekommen haben nur in ihr Topic den Namen des Pubfinders angeben...

ebenfalls wäre es nicht schlecht wenn die Leute die ein "Suche-Pub-topic" eröffnet haben dann auch reinschreiben wenn sie einen bekommen haben, ich steig hier manchmal nicht so ganz durch wer schon einen hat und wer noch einen braucht...

äää Cyberloner??

was war das mit den bewerbungspubs?

klär mich mal auf, davon weiss ich nix und hab hier auch nix gefunden, oder habs übersehen *g*..

MfG

MoD
  • hmm @MasterofDisaster
    kommt das aus meinem post nich raus?!
    Das mit der Quote is nich wirklich so, nur sollte man sich bei ner 'Bewerbung' darüber einfach klar
    sein, dass es mit 5 pubs im Monat nich getan is ;)
    Es geht lediglich darum 'Eintagsfliegen' von ner Bewerbund abzuhalten...
    Und zu dem Such-Pub... wart ma ab wenn du erst nen 'FSB-Scanner' unter deinem Nick stehen hast, da kommen die Leutz von ganz alleine ;)
    Die Leutz schreiben dann ja schon in ihren Upload-thread von wem sie den pub haben, sollten sie zumindest!
    Außerdem steht beim taggen ja eh schon dein Nick im Pfad, sollte zumindest, alleine schon um die 'allgemeinen' tag-Regeln zu beachten!
    Ach ja, mit dem BewerbungsPub is halt einfach n pub gemeint, den du gescannt hast und natürlich auch anständig getagged...
    bringt ja nix wenn sich einer bewirbt und noch nie wirklich gescannt hat...
    Soll sicherlich keine 'scanner-noobs' abschrecken, wenn man erst mal dabei is gibt´s immer welche die einem weiterhelfen...

'happy scannin'

so long

Nitro66
  • @Nitro

Da Snoopy und ich uns ja schon ein wenig 'kennen' *g* (aus ihren scanner-anfängen ) würde ich den Vorschlag machen, dass wir beide zusammen voll einsteigen?!

... hört sich ja schon mal gut an, welches bier trinkst du ??? :D

Hätte nichts dagegen im Team zu arbeiten und wenn wir nix taugen, muß und Holger kicken :(

gruß snoopy
  • hehe
    erst ma muß ich mit Snoopy klären was für´n Bier wir im Team haben werden ;)
    Ok, geht nix über Jever... einzige Alternative is wohl Becks :D

Ne aber ma was ernstes... ich werde die nächsten zwei Wochen noch viel zu tun haben, danach bin ich auf jeden Fall wieder voll dabei.
    Werd die nächste Zeit nur ma so n büschen scannen... hehe zur 'Übung' *g*

Aber im Mai steig ich wieder ein :bounce:

so Snoopy, jetzt kannst dich nich mehr rausreden ;)
    Denke ma wir beide werden die Jungs schon 'glücklich' machen :P

Ach ja, ich hab auch ma ne Anfrage für MoD gestellt, der wäre auch gerne dabei...
    dann wirds ja schon Luxus mit den scannern hier LOL

so long

Nitro66
  • Hi

Also es gibt doch bestimmt sehr viel Member die gerne scannen aber das rectige taggen das können sie nicht.

Dann können wir doch mal so eine User als Tagged-Crwe mit rein bringen der dann die PUB´s taggen tut die die Board-scanner gefunden haben.[Nur die getesten PUB´s]

Vielleicht wollen dann mehrere Member-scannen...

Nur eine Idee von mir....
  • @Dark87
    hehe ganz gute Idee.. aber so´n tut wirst im 'öffentlichen' Bereich des Boards (hoffentlich) nie finden ;)
    Es gibt aber eins in der Member-Section was auch erweitert wird wenn ich ma wieder Zeit habe...

Aber ansonsten, scannen können die Jungs so viel sie wollen... wenn´s am taggen scheitert, einfach ma an die Mods oder so schicken
    die wissen schon wer das taggen übernehmen kann! :D

Bewerbungen können auch an mich, ich 'leite' die dann weiter oder poste für euch in der Member-Section...
    um den Mods ein wenig Arbeit abzunehmen! ;)
    Allerdings sollte bei so´ner Bewerbung auch der eine oder andere gute pub dabei sein, wenn´s geht schon getagged
    aber auf jeden Fall von euch gescannt und getestet!

so long

Nitro66
  • Nur mal so neben bei is schonmal jemand aufgefallen das bei Upploads immer steht. Vergabe nur an Upper oder, leecher müssen min 100Posts haben und warten. Naja Scanner tauchen da irgentwie nie auf. Soviel mal zum ansehen :( . Wenn mann (nur) scannt und nichts uppt ist man also nur leecher oder wie???
  • HI
    @Rosinenbroetche

hmm stimmt schon, aber als scanner bist irgendwann ein wenig 'bekannter', vor allem wenn du ma n paar pubs vergibst...
    dann ändert sich das ;)

Und wenn du ma 'Board-Scanner bist?! ;)

dann bekommst auch nen anderen Status und alles wird gut :D

so long

Nitro66
  • Rosinenbroetche

Also wenn es so steht:
    Bettref:xxxx/UPPER/LEECHER/MOD

Dann kannst du doch schreiben:
    LEECHER-Scanner ich glaube da mit sind die anderen UPPER auch ein verstanden.

Aber meine meinung reicht es hin wenn du dann scanner schreiben tust.Und scanner werden auch beim meinen UPPLOAD´s bevorzugt als LEECHER...Auch wenn sie nichts UPPEN tun da für tuen sie ja auch schließlich scannen oder nicht.
  • um diesen doch relativ alten thread wieder aufzugreifen,
    ich habe nämlich auch das Problem, ich würde uppen, ich weiß nur nicht an wen ich mich zwecks eines pubs wenden sollte.
    (wenn man in den suche foren nach pubs sucht bekommt man auch
    so gut wie nie einen)
    man müsste den "scanner" gewisse anreize geben. das würde so funktionieren, dass man den status scanner erstmal bekannter macht.
    dann würden diese auch den leechern bei ip-verteilungen gegenüber bevorzugt. was noch fehlt ist der Nachweis,
    dass sie wirklich scanner sind.
    dazu müsste es ähnlich der iso und copyz foren ein forum geben,
    indem die scanner ihre pubs auf anfrage anbieten,
    und sich die upper dann per pn melden müssten. dann könnte man das so ähnlich wie mit den uploadlinks gestalten.

denkt mal pls darüber nach

mfg ferraro
  • wir sind hier kein ftp-board !

iss aber schön das du ein scanner werden willst ;)

bis jetzt schreiben immer sowas nur leute die kein bock auf selber scannen haben ... aber jetzt haben wir ja schon einen ...sag bescheid wenn du die ersten pubs hast
  • So schwierig ist das nun nicht, einen Pub zu bekommen. Wenn du erstmal Kontakte hast (z.B. ICQ) bekommste vielleicht auch mehrere oder wenn jemand Pubs anbietet direkt zugreifen usw.
    Ich hab nie meine Probleme genug zu uppen (könnte mit der Menge vielleicht sogar VIP werden (eigentlich gar keine schlechte Idee:D))
  • die boards die du meinst sin keine board wie das board hier das was du meinst is ein crew board !! die haben upper,hax*****,scanner etc.!! un das hier is ja kein fxp board sondern ein forum :D!"!
    un kein crew board!!