Hilfe Hilfe Hilfe

  • Konflikt

  • Artemis
  • 1857 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe Hilfe Hilfe

    HI Leutz,
    also, ich bin am Boden zerstört.
    hier im board sehe ich voll viele, die mit den Probs
    fertigwerden, wenn sie sie posten.
    so hoffe ich auch in meinem fall.
    also, ich habe ne internetbeziehung.
    in den letzten tagen war die net so
    häufig on. da mir das aber sehr weh tat,
    weiss jetzt auch nicht mehr so genau was,
    habe ich sie halt gefragt, ob sie mich denn
    jetzt liebt, oder ob ich sie vergessen soll.
    Hi Süsse
    Ich wollt etz mal wissen wie es mit uns weiter gehten soll. Willst du was von mir oder soll ich dich vergessen? Ich bin nämlich voll traurig weil ich nich weiß wo ich bei dir bin.
    Mb hab dich ganz doch lieb dein (zensiert*
    so hatte mir ne freundin von ihr geraten.
    dann habe ich auf ne antwort gewartet.
    die kam prompt, und sie meinte, tina ist ihr name,
    sie wüsste es net.
    dann haben wir uns bei skype getroffen:
    [18:05:12] [SaF]4r7E|V|!$ : hallo
    [18:05:58] Da Tina : hey
    [18:06:15] [SaF]4r7E|V|!$ : was machste ???
    [18:06:33] Da Tina : lieder auf mein mp3 player ^^
    [18:06:48] [SaF]4r7E|V|!$ : wann bekommt ihr den zeugnisse ????
    [18:07:06] Da Tina : ham wir heute bekommen
    [18:07:12] [SaF]4r7E|V|!$ : und ???
    [18:07:45] Da Tina : naja einfach super ^^ hab keinen 4er 5er oder 6er ^^
    [18:07:58] [SaF]4r7E|V|!$ : also zufrieden ???
    [18:08:16] Da Tina : und wie!!!! ^^
    [18:08:44] [SaF]4r7E|V|!$ : wegen der mail, wann weisste denn bescheid ????
    [18:09:02] Da Tina : kann ich dir nicht sagen tut mir leid
    [18:09:26] [SaF]4r7E|V|!$ : ???
    [18:09:45] Da Tina : welche meinst du denn?
    [18:09:55] [SaF]4r7E|V|!$ : meine letzte mail, oder icq
    [18:10:41] Da Tina : ja also, ich kanns dir im moment nicht sagen OK?
    [18:10:58] [SaF]4r7E|V|!$ : und wann kannst du es ???
    [18:11:09] Da Tina : weiß ich nicht
    [18:11:22] [SaF]4r7E|V|!$ : samstag sonntag montag ???
    [18:11:57] Da Tina : wenn ich fühle ob du der richtige bist, und im moment fühl ich das nicht, weiß nicht warum, aber die liebe kann man nicht erzwingen
    [18:12:35] [SaF]4r7E|V|!$ : das ist mir klar
    [18:12:46] [SaF]4r7E|V|!$ : und was ist mit mir ????
    [18:12:49] [SaF]4r7E|V|!$ : okay
    [18:12:50] [SaF]4r7E|V|!$ : deal
    [18:12:59] [SaF]4r7E|V|!$ : bis sonntag weisst du bescheid
    [18:13:10] Da Tina : .... -.-
    [18:13:18] Da Tina : ich lass mich nicht hätzen ok?
    [18:13:23] [SaF]4r7E|V|!$ : entweder ja oder nein
    [18:13:33] [SaF]4r7E|V|!$ : wenn du gar nichts schreibst werte ich das auch als nein
    [18:14:36] Da Tina : dann werte es doch gleich als nein man, ich weiß nicht wann ich es dir sagen kann und ich lass mich nicht von dir hetzen. außerdem bin ich am so garned on weil ich erst ganz spät heim komme und dann gleich ins bett muss.
    [18:15:33] [SaF]4r7E|V|!$ : sorry ich muss kurz runter komme gleich wieder schreibe dann weiter
    [18:15:46] Da Tina : bin nich mehr lang da
    [18:18:51] [SaF]4r7E|V|!$ : weisst du eigentlich wie weh das tut, net zu wissen wo man steht ???? ich empfinde das als spiel und es tut mir auf jeden fall sehr weh. also ein ultimatum ist doch angemessen
    [18:20:00] Da Tina : wenn ichs ned weiß kann ichs dir ned sagen, und dauernd anklingeln zu lassen hilft auch nix , verstanden?
    [18:26:25] [SaF]4r7E|V|!$ : wenn du das richtig findest was du hier machst. sag doch einfach nein, dann brauche ich mir keine hoffnung mehr zu machen. ich habe einmal auf dein handy anklingeln lassen, dass war es. wenn ich so unerwünscht bin, dass du dauernd schreibst, dann sieht es ja so aus, als ob du ein problem mit mir hast.
    datum: 18.02.05
    den letzten log habe ich ihr per mail nochma geschickt, weil der net angekommen ist. das hat sie drauf geantwortet:
    ich hab kein prob mit dir. du anscheinend eins mit mir und meinen gefühlen.

    Ja das anklingeln nervt und zwar gewaltig. letztens hab ich gezählt und es warschen schon insgesamt 32 mal.

    Ich kann auch gleich nein sagen, wenn du des so willst ok

    NEIN

    fertig, zufrieden?

    Hab zurzeit sowieso keine zeit online zu kommen, das heißt immer weniger zeit für dich. jetzt mach ich auch chearleader und hab noch weniger zeit. das würde dir bestimmt auch wieder nicht passen. du bist so empfindlich man....

    ich kann zickig werden und ich hab dich auch davor gewarnt, jetzt reichts mir weil du immer gleich überreagierst!wenn du nicht warten kannst, kann ich es auch nicht! sei doch mal verständnisvoll! Ich kann nicht alle 10 sekunden nur an dich denken, für dich zeit haben oder dir was schreiben! es gibt in meinem leben auch zeit ohne dich und in deinem auch zeit ohne mich! Denk mal nach man... ich halts echt nicht mehr aus und heul auch gleich weil ich nervlich am ende bin, und jetzt geh ich, bei gelegenheit kannste ja zurück schreiben:

    MB tina

    --------------------------------------------------------------------------
    so, glaube das war alles. benötige ganz dringend eure hilfe. *helpz**plz*
    falls ich was vergessen habe oder ihr was wissen wollt, postet, ich gucke alle halbe stunde nach. hoffe auf euren beistand.
    MfG der am boden zerstörte Artemis
    P.S.: wenn der zu lang war, oder ich irgendwas falsch gemacht habe, posten.
  • 1. Edit-Button wurde erfunden!
    2. Wie soll man dir da helfen? Sie hat dir gesagt sie kann sich nicht so schnell entscheiden und du hast gesagt du willsts bis Sonntag wissen. Hättest nicht tun dürfen. Helfen kann man dir net, es scheint so als wäre es vorbei mit euch. Klingt hart, is aber so.

    MfG Disasterpiece
  • 1.ja edit button ist ja schon okay. net aufregen. hab halt noch grün hinter den ohren.
    2. das ultimatum hat sie net angenommen. ausserdem hat sie bei der letzten mail mb geschrieben. da muss doch dann noch was sein. oder werde ich jetzt hier im board schon als träumer abgestempelt ??? es gibt immer ne lösung
  • @ Artemis:
    so, wie du schreibst, könnte man denken, du wärst 13 und nicht 17 Jahre alt!

    Glaubst du denn wirklich, wenn du ein Mädchen so bedrängst, dass sie das gut findet und mail: Jaaaaaa, ich liiiiiebe dich!!!!!!!!!
    Nicht wirklich, was? Wäre ich an ihrer Stelle, hätte ich schon längst gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Und dann ständig Handy-anklingeln??

    Merkst du was? Du gehst ihr gehörig auf den Zeiger - und das nachvollziehbar!

    Überleg, mal, dich würde jemand so bedrängen und ultimativ eine Entschediung anfordern?!
  • Artemis schrieb:

    Hi Süsse
    Ich wollt etz mal wissen wie es mit uns weiter gehten soll. Willst du was von mir oder soll ich dich vergessen? Ich bin nämlich voll traurig weil ich nich weiß wo ich bei dir bin..

    Wenn ich das so lese meine ich Du bist noch gar nicht reif für ne Beziehung!
    Im Prinzip kennst Du sie doch gar nicht mal richtig,und setzt sie schon unter Druck!
    Ist ja schön,daß man über das Internet so die ersten Annäherungen aufbaut!
    Aber verdammt noch mal lerne sie doch jetzt mal auf einer privaten Schiene kennen,falls das überhaupt noch zu Stande kommt was ich bezweifele,alles andere ist doch Blödsinn.
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • sorry leutz,
    ihr macht mich nieder, so habe ich zumindest das gefühl.
    zwei sachen will ich nur sagen.
    -ich bin 14. wie kommst du auf 17 `???? 14jahre alt. habe ich in anderen posts, wo du auch geschrieben hast [@doc lion][schlechtes gedächtnis] schon gesagt.
    -sie meinte hdl etc. und nach ner gewissen zeit ild[ich liebe dich] warum ist das jetzt so schwer ???
    kann ja sein, dass ich net reif bin für eine beziehung. aber das was ich oben geschrieben habe, das ist der stand der dinge.
    nur eigentlich will ich ne hilfe haben. die meisten poster des boards sind über 18. da setze ich erfahrung voraus.und ich muss ihr noch back schreiben. so wie ich das verstehe lässt sie es aber noch offen. sie hat nur nein gesagt, weil sie genervt ist, und ich sie gedrängt habe. sie schreibt aber noch mb. daher muss sie doch noch interessiert sein, oder ??? schreibt wenn ich mich täusche. so, wenn ich jetzt das richtige schreibe, bestehen aus meiner sicht doch noch chancen. kann ja sein, dass ich ein träumer bin, obwohl alle sagen dass ich der totale realist bin, aber mir soll jetzt keiner kommen und sagen, die liebe würde sowas net machen.
    Merke:
    -mail noch net geschrieben
    -auf antwort hoffen von boardmembern
    ausserdem wollte sie mich mal besuchen kommen.
    schicki, hast du irgendwas vernünftiges geschrieben ???
    nur das ich nicht reif bin für ne beziehung.
    alles andere empfinde ich als müll.
    ich will nur wissen, wie sie zu mir steht.
    damit ich sie auch so behandeln kann.
    sorry bin schwer nervös.
    das nimmt mich halt mit.
    mist, jetzt hab ich den faden verloren.
    also gut, ich gucke alle 10min ins board,
    weil ich mir ne antwort erhoffe.
    eine, die es auchma bringt.
    MfG Artemis

    ausserdem war der text, den Schicki rezitiert, net von mir, sondern ihre freundin hat mir geraten, den so zu schreiben.
  • Ohh man. Ich versteh dich nicht.
    Lass sie einfach in den nächsten Tage in Ruhe, wenn sie was von dir will, dann wird sie sich schon bei dir melden.
    Wenn sie in dich verliebt ist, wie sie den Kontakt zu dir schon suchen.
    ich kann mir ehh nicht vorstellen wie man sich über den Chat verlieben kann, aber das ist meine Meinung.
    Ich hätte erstmal versucht sie zu treffen, aber was solls.
    Lass sie einfach in Ruhe, wenn sie interesse an dir hat wird sie sich nochmal melden.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • @ Artemis:
    Sorry, hab versehentlich auf das Profil von einem anderen Member geschaut.
    Dass du erst 14 bist stimmt mit deinem Stil auch eher überein. Übrigens merk ich mir das nicht so, wie alt ihr seid, bei den vielen Usern hier ;)

    Und mit 14 würde ich mir da noch keinen Kopf machen von wegen Beziehung via I-Net. Ihr kennt euch, so wie es sich liest, gar nicht real. Mit 14 sind weitere Distanzen gar nicht überbrückbar. Wäre also höchstens 'ne platonische Sache.

    Schau lieber mal, dass du ein Mädchen aus deiner Umgebung kennen (und lieben) lernst. Da kann man sich dann direkt viel besser verständigen als via I-Net, SMS, Chat oder Mail.

    Und kapiere es einfach: wenn man so bedrängt wird, wie du es mit deiner I-Net Bekanntschaft machst, wird man/frau sich dabei nicht wohl fühlen.
  • oh man, mit 14 ist man noch ein kleines Kind. Was du da machst mit handy anklingeln usw. nennt sich stalking ... de.wikipedia.org/wiki/Stalking . Hör auf damit und lass das Mädel in Frieden. ich frag mich sowieso wie man seine Handynummer oder was anderes privates weitergeben kann???

    Wie gesagt, dass ist ein Online-Kontakt ... du solltest dir überlegen was das bedeutet und lernen damit umzugehen ... . Mein Tip: Warte ein paar jahre, dann bist du reifer.

    Mfg Flash169
  • Artemis schrieb:

    schicki, hast du irgendwas vernünftiges geschrieben ???
    nur das ich nicht reif bin für ne beziehung.
    alles andere empfinde ich als müll..

    So Junge jetzt pass mal auf,wollte Dich weder beleidigen nocht sonst was,habe eigentlich nur meine Meinung gepostet,mehr nicht,und ich glaube wer hier Müll schreibt bist ja wohl Du.
    Ich glaube das ich wohl mehr Lebenserfahrung habe wie Du und mein Post war eigentlich nur als Gedenkstütze gedacht mehr nicht!


    Artemis schrieb:

    ausserdem war der text, den Schicki rezitiert, net von mir, sondern ihre freundin hat mir geraten, den so zu schreiben..

    So und woher soll ich bitteschön wissen,daß Ihre Freundin Dir geraten hat das zu schreiben?
    Bist schon ein toller Hecht!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • Du wunderst dich dass sie schreibt dass du sie in Ruhe lassen sollst.
    Du machst eigentlich alles falsch was man falsch machen kann:
    1.du drängst sie zu einer Entscheidung
    2.du terrorisierst sie
    3. du denkst du hast auch noch recht

    Mein Tipp:
    Durchdenk die Sache nochmal in Ruhe und Poste dann erst wieder.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Ich denke, es ist alles gesagt hier und Artemis will seine massiven Fehler im Umgang mit der I-Net-Bekannschaft nicht sehen, sondern spekuliert auf eine 'grandiose' Lösung, die es aber so gar nicht geben kann.

    Bei weiterem Postingbedarf bitte PM an den MOD zum Wieder-Eröffnen des Themas!

    -----------------------------------

    Auf Wunsch von Artemis wieder-eröffnet, der um brauchbare Tipps für künftiges Verhalten bittet ;)
  • HI Leutz,
    also meine fehler habe ich eingesehen.
    klar ihr habt natürlich mal wieder in allen punkten recht.
    @schicki ich und ein toller hecht ??? siehst doch, was ich für eine scheisse fabriziere
    also ich entschuldige mich nat. bei allen postern.
    wenn ich keine fehler gemacht hätte wäre es nie zu so einer situation gekommen. das war mir klar.
    aber mein problem war folgendes: was konnte ich in der situation schreiben um nicht noch mehr mist zu bauen. ich habe eure hilfe gesucht, da ihr ja schon mehr erfahrung habt, als ich. einen rat oder tipp, was ich in dieser situation schreiben kann um sie net zu verlieren.
    MfG Artemis

    BIG SORRY AN DOC LION; SCHICKI; FLINKY; FLASH169 UND FIREFOX
    VON MIR
  • Also aus einer virtuellen Beziehung kann eh nichts werden. Eigentlich sollte man dies niemals ernst nehmen eher als Gaudi und das wars auch schon! Ich mein wenn du schon im realen Leben nicht fähig bist eine Beziehung aufzubauen, kannst du doch nicht das Internet als einen Ort ansehen wo man den richtigen Partner fürs Leben finden kann.

    Ich weiß nicht wieso es überhaupt so viele Leute gibt die an die große Liebe über I-net glauben? Wenn ich an I-net-Cafes vorbeigehe und in die Bildschirme reinguke - 90 Prozent sind mit Chatten beschäftigt! Ich mein diese ganzen Leute denken ja auch nur, das derjenige am anderen Ende der Leitung die Traumperson ist, mit Traumbody oder 90-60-90 Maßen. Und dannach kommt eben die nicht ganz überraschende Enttäuschung.

    Wer das Ernst nimmt, der hat den Draht zur Realität verloren - sorry das zu sagen aber so ist das nunmal.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • @Thing.
    sorry, aber bei deiner Theorie hakt einiges.
    Im Forum war ein Thread zu Bezeihungen übers I-Net.
    da haben viele von erfolg geredet.
    daher kann ich jetzt irgendwie net nachvollziehen was du schreibst.
    das ist nur deine eigene meinung. schreibe das bitte auch so.
    MfG Artemis
  • In so Situationen kann man keine Hilfe erwarten, da es keine mehr gibt. Und wenn ein Mädchen ''mb'' oder ''hdl'' schreibt heißt das noch lange nicht das sie etwas von dir will. Sonst hätte ich im mom ungefähr 14 Verehrerinen :P (Schön wärs ;)) Also viel Hilfe braucht man net erwarten wenn das Mädchen schon schreibt das sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. Hatte das gleiche Problem auch gehabt bloß da hatte sie schon nichts mehr gesagt sondern mich einfach ignoriert hat..

    MfG Disasterpiece
  • Thing schrieb:

    Also aus einer virtuellen Beziehung kann eh nichts werden. Eigentlich sollte man dies niemals ernst nehmen eher als Gaudi und das wars auch schon! ....

    Absoluter Quatsch und zeugt nur von Unkenntnis. Klar sind Beziehungen zweier Teenies via I-Net nicht ins Reale übertragbar, aber bei Tausenden von Erwachsenen hat sich das bereits bestens bewährt.

    Viele Menschen trauen sich nicht, einen potentiellen Partner direkt anzusprechen. Über Chats & Channels sowie auch Flirt- und Singleseiten tun sich halt viele leichter mit dem 'Kennenlernen'. Also immer hübsch auf dem Boden bleiben, Thing!

    @ Artemis:
    Wenn du dich bei ihr entschuldigt hast, wie du schriebst, wird sie entweder nach einer gewissen Zeit auf dich zukommen oder den Kontakt abbrechen. Dir bleibt dabei nicht viel, was du noch beeinflussen könntest. Lass ihr ein paar Wochen Zeit und bedränge sie weder durch Mail-Bombardement noch durch andere Stalking-Methoden. Wenn sie kein Interesse mehr an dir haben sollte, kannst du leider auch nix daran ändern.
  • Da Tina : wenn ich fühle ob du der richtige bist, und im moment fühl ich das nicht, weiß nicht warum, aber die liebe kann man nicht erzwingen

    das würde mir schon zu denken geben... ganz klar das da nicht mehr gefühle für dich sind sonst würde ne frau/kind (ka wie alt die ist) sowas sagen !!


    Artemis schrieb:

    sorry leutz,

    -sie meinte hdl etc. und nach ner gewissen zeit ild[ich liebe dich] warum ist das jetzt so schwer ???

    Merke:
    -mail noch net geschrieben
    -auf antwort hoffen von boardmembern
    ausserdem wollte sie mich mal besuchen kommen.
    schicki, hast du irgendwas vernünftiges geschrieben ???
    nur das ich nicht reif bin für ne beziehung.
    alles andere empfinde ich als müll.



    also eins vorweg ;) wenn ich jede lieben würde dich ich in icq mit hdl begrüße oder verabschiede wow 20 Mädels dann schon? *schäm ^^ sag ich sowas auch zu männern im icq^^ reflex halt *G*

    also fangen wir erstmal an ;) mit wie alt ist sie denn?
    wenn sie älter ist als 16 kannst es vergessen da ab da frauen auf relativ reife Männer stehen und du mit 14 jahren und was ich da oben so gelesen hab bist nicht reif eindeutig. keine kritik an dich aber mit 14 ist man noch ein kind..... ist halt so. warum sie so abweisen reagiert liegt doch auf der hand, du nervst die total, drengst die grade zu in die enge und das kann keine frau leiden egal wie alt die ist^^ selbst 10 jähige mädchen werden da zickig sehs ab meiner schwester ;)
    was du machen kannst ist einfach 2-3 tage pause einlegen, dich dann für dein aufdringliches verhalten entschuldigen und normal weiter quatschen !! außerdem glaubst echt dran das deine große liebe ist? difiniere mal das wort liebe einfach nur nett zusammen reden ist keine liebe. und warum willst sie anders behandeln wenn sie dich liebt. sie liebt dich doch dann so wie du bist und nicht anders ^^ die jugend kommt auf ideen ;)

    so das reicht ;)

    Ich weiß nicht wieso es überhaupt so viele Leute gibt die an die große Liebe über I-net glauben? Wenn ich an I-net-Cafes vorbeigehe und in die Bildschirme reinguke - 90 Prozent sind mit Chatten beschäftigt! Ich mein diese ganzen Leute denken ja auch nur, das derjenige am anderen Ende der Leitung die Traumperson ist, mit Traumbody oder 90-60-90 Maßen. Und dannach kommt eben die nicht ganz überraschende Enttäuschung. Wer das Ernst nimmt, der hat den Draht zur Realität verloren - sorry das zu sagen aber so ist das nunmal.


    sehe ich genau so ... hatte mal ein fall da hat sich einer als ne frau ausgegeben hat mich 1 tag lang verarscht bis er sich verquatscht hat^^ kommt öfter vor als man denkt


    HDW
  • hi leutz,
    also wie gewohnt kommt von doc lion ein guter rat. den beherzige ich jetzt auch.
    habe ihr geschrieben. wird sich zeigen was sie macht.
    thx an alle beteiligten poster.
    ich habe mit ihr ihrem vater und ihrem bruder und ihren freundin telefoniert.
    soviel zur 1tag-verarschung von hansdieterwurst.
    bevor ich mir jetzt irgendwas noch anhören muss oder ein verspäteter tipp reinkommt
    doc lion plz SCHLIESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg Artemis

    P.S.: Doc Lion bester Mod den ich kenne
  • ich habe mit ihr ihrem vater und ihrem bruder und ihren freundin telefoniert.

    Du hast es doch nicht verstanden. Wieso rufst du ihre Eltern an?
    Du nervst sie total.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • @firefox
    sorry, da habe ich vergessen etwas zu erwähnen.
    das war schon längst davor. das hatte einen ganz anderen hintergrund.
    das wäre jetzt ne story für sich.
    ich denke es ist alles gesagt.
    falls den jemand doch noch einen !!!TIPP!!! für mich hat soll er
    bitte ne pn an mich schicken.
    jetzt fangen nämlich wieder alle an mein verhalten zu kritisieren.
    das war aber net der sinn des threads und deswegen denke ich,
    wenn doc lion natürlich auch damit einverstanden ist,
    den thread zu schliessen.
    thx an alle
    MfG Artemis