erstes Windows Media Player 10 Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erstes Windows Media Player 10 Update

erstes Windows Media Player 10 Updated

16. Feb 2005

Der neue Windows Media Player 10 ist verfügbar. Der WMP 10 bietet ein überarbeitetes Interface, bei dem die Navigation an den oberen Rand gerückt ist. Der Punkt, dass die Version 10 des Media Players zur neuen Windows XP Media Center Edition gehört, zeigt sich in der Music Libary. Der WMP 10 bietet ab sofort einen MP3-Encoder vom Fraunhofer IIS an. Mit ihm kann man MP3-Dateien wahlweise mit 128, 192, 256 bzw. 320 kBit/s kodieren. Die neue Version trägt intern die Buildnummer 10.00.00.3802 und ist derzeit noch nicht über das integrierte Updateprogramm zu beziehen.

[SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • Paulus2 schrieb:

Komisch ich hab den schon im januar gehabt!!!
    versteh ich net!
    meinst du vielleciht den WMP 11???
    Paulus2

Den Media Player 10 gibt es schon wesentlich länger.Er wurde jetzt nur mit neuen Funktionen ausgestattet.Dieses Update wurde von Computerbase vorab veröffentlicht und sollte nur für alle diejenigen dienen die nicht direkt mehr bei Microsoft updaten können......................(warum auch immer ;) ).
    Jeder kann es sich hier downloaden.

---------------------------MfG der Icke-Export----------------------------
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • Stimmt.
    Darum moven wir das jetzt mal :)

-<move>-
    -<open>-

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Da will ich doch nochmal auf die Seite h++p://www.inf.tu-dresden.de/~s9053014/ verweisen. Dort findet man eine angepasste WMP10-Version, in der Standartmäsig mp3 und nicht wma eingestellt ist, außerdem kein lästiges DRM.