Wie öffnet man eine bin datei ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie öffnet man eine bin datei ????

Hallo !!!

Ich hab mir ein speil gezogen hab versucht diese image datei zu öffnen mit daomon tool und isobuster hab ich aber net hin bekommen kann mir vieleicht jemand sagen wie das funktioniert :confused:

Dane im vorraus
  • was willst du denn mit der bin ?
    mit isobuster hats nur sinn, wenn du die dateien, die da drin sind, einzeln haben willst...halt einfach starten und dann auf file -> open image file...

Und einfach brennen:
    Nero -> Rekorder -> Image brennen -> die beiliegende cue bzw. die bin auswählen.
  • Mach die besagte Datei in ein vietuelles Laufwerk am besten con Alcohol 120 % und mach eine direkt Kopie von dem image laufwerk auf deinen brenner sollte normal funktionieren wen nicht melde dich per pn helfe dir gerne weiter
  • ein image ist dazu da, um ganz easy eine cd zu brennen. wie es geht, steht ja bereits mehrfach beschrieben. hier noch mal gaaaaanz ausführlich:
    *nero öffnen
    *fenster "nero zusammenstellung" schliessen
    *datei (links oben in leiste) ---> öffnen
    *bei "suchen in" deine cue auswählen
    *bei "dateityp" "imagedateien" auswählen, sonst wird die cue nicht angezeigt
    *die cue doppelklicken und das fenster zum brennen öffnet sich
    *----> cd brennen (zb auf eine cd-rw, falls du es nur mal ausprobieren willst)

noch ein tip falls du keine cue hast:
    nimm eine andere und ändere den text (mit editor) folgendermaßen:

FILE "HIER DER NAME DEINER BIN" BINARY
    TRACK 01 MODE1/2352
    INDEX 01 00:00:00

der name der bin muss exakt gleich geschrieben werden (groß/kleinschreibung)