wie findet ihr den Polofun???

  • Umfrage

  • boy12
  • 1988 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie findet ihr den Polofun???

    Positives Lebensgefühl: der Polo Fun

    Nicht tiefer- sondern höhergelegt tritt der Polo Fun an. Die selbstbewusste Optik des Viertürers steht für ein sportlich-aktives Lebensgefühl. Und das kommt an: Europaweit wurden bereits dreimal so viele Polo Fun wie ursprünglich geplant verkauft. Besonders populär ist die Außenfarbe "Limette". Komplett eigenständig gestaltet sind die auffälligen Stoßfänger, die den Polo Fun zusammen mit der Höherlegung um ca. 20 Millimeter wie einen "Offroader" wirken lassen. Den dynamischen Eindruck unterstreichen edle 17-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 215er Reifen. Ein weiteres prägnantes Detail ist die silberfarbene Dachreling. Der Polo Fun ist mit sieben Motoren lieferbar (40 kW/ 55 PS bis 74 kW/ 100 PS).


    Modelle Leistung
    mit Ottomotor Getriebe Türen kW (PS) Preis in €
    Polo „Fun“
    5-Gang 4 40 (55) 15.475,-
    5-Gang 4 47 (64) 16.100,-
    5-Gang 4 55 (75) 16.775,-
    FSI 5-Gang 4 63 (86) 17.450,-
    16V 5-Gang 4 74 (100) 17.950,-

    Modelle Leistung
    mit Dieselmotor Getriebe Türen kW (PS) Preis in €
    Polo „Fun“
    TDI 5-Gang 4 55 (75) 18.125,-
    TDI 5-Gang 4 74 (100) 19.050,-

    Bilder unter: lifecar.de/berichte/volkswagen-messe.htm

    :D
  • Also ich bin von dem auch net begeistert. Viele meiner Freunde fahren einen Polo und alle haben ihn tiefer gelegt und daran rumgebastelt. Warum haben se dann also den Polo Fun als "Offroader" gestaltet, meiner Meinung nach totaler Quatsch ;)
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Also ich finde das Auto irgendwie einfahc nur noch hässlich! es sieht einfach scheisse aus und es gefällt mir überhaupt nicht! Nen kolleg von mir fährt auch nen Polo der hat ihn tiefergelegt und was weiss ich noch alles dran gemacht der von ihm sieht wirklich geil aus! Aber der hier gefällt mir kein bisschen!

    Ich wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben.


    mfg cheatkiller
  • Nujanuja, nicht wirklich mein Traumauto.
    Aber da die Kohle knapp ist, muss ich mir doch holen, was kommt.

    Vom Aussehen ists nicht der Bringer und außerdem ein VW. Da heg ich doch immer noch einige Vorteile.

    Der schönste Kleinwagen ist ein MiniCooper :D