AGP Grafikkarte


  • youngster
  • 950 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AGP Grafikkarte

    Hab mir jetzt für meinen zweit Computer auch ne Geforce MX 400 geholt.
    Ist ja ne AGP. Aber wenn ich die Geforce drin hab, bleib der Monitor schwarz. Auch der Lüfter auf der Grafikkarte dreht sich nicht. :confused:
    Im Bios ist AGP aber aktiviert.

    Weiß einer worans liegen kann?

    Hab nen MB Jetway 867AS VIA-KT266 Sock-A/DDR+SDRAM/Audio/266 MHz Board und ein 1000 AMD Duron drauf.

    Mfg youngster
  • also ick hab da nich ne allzu große ahnung, aber spontan würde ich erstmal sagen:
    wenn der lüfter nich dreht, dann ist entweder die graka defekt oder is kommt kein strom aus dem agp -slot!!!!!!!!!
    probier doch einfach mal die graka auf nem anderen board!!!!!!!!
    wenn sie da auch nich geht ist sie kaputt!!!!!!!
    wenn sie da was sagen sollte bleibt ja eigentlich nur noch die möglichkeit, dass irgendwas an deinem board nich stimmt!!!!!!!!
  • Das sollte kein Problem sein die Karte umzutauschen und wenn Du sie normal eingebaut hast, dann ist es kein Selbstverschulden.

    Ich drück Dir die Daumen das die neue Graka nicht auch defekt ist.
  • karten ersatz

    Hi!

    da mit dem umtausch sollte kein problem sein, is immer besser so was nicht während der hpt.geschäftszeit zu machen, dann sind die verkäufer gelassener und meist auch kulanter und auskunftsfreudiger...
    gruß totu