Sie liebt mich

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie liebt mich

Hi leute

hab ein problem: jemand den ich lange kenne hat mir gestanden das sie mich liebt aber ich finde sie nur als freundin okay und nicht als meine "perle"...ich finde ihr freundin wohl geil....aber di ekommt nicht klar mit ihrer welt und naja die erste freundin will deswegen nicht mehr zu unserer band kommen die wir haben und naja ich weiß nicht was ich machen soll!!!

bitte helft mir
  • Redet alle darüber

Hi, des ist schon scheiße, weil Sie dich erpressen, aber wenn du nichts für sie empfindest, bringt es nicht, wenn du mit ihr zusammen kommst. Ich würde mich mal mit beiden treffen und offen darüber reden. Könnte vielleicht weiterhelfen
  • wollice hat völlig recht...du musst mit beiden offen darüber sprechen....
    man kann dich nicht zwingen jemandem zu lieben....
    wenn ich du wär dann hätte ich auf beide geschissen. es gibt bei bestimmt noch viele andere mädels....du könntest aber auch der ersten einen denkzettel verpassen. gehe mit ihr aus fick sie und mach dann schluss:-)
  • So ein Quatsch - was willst du da lange reden?
    Beziehung über drei Ecken: A liebt B, aber B liebt C und C interessiert das gar nicht!

Mach der einen klar, dass du keine Gefühle für sie empfindest und halte sie nicht hin. Die, auf die du scharf bist, kommt nach deinen Worten mit der Welt nicht klar. Mach ihr die Welt klar oder geh auf neue Suche.
  • Ich weiß zwar nicht, ob der Vorschlag von X3|| ernst gemeint war, dass du die eine verarschen sollst, aber das würd ich auf keinen Fall machen. Wenn du das machst, dann hast du sie als Freundin verloren und die andere wird auch sauer auf dich sein.
    Also meiner Meinung nach, ist ein offenes Gespräch mit den beiden die beste Lösung. Die eine, für die du nichts empfindest, muss es einfach akzeptieren und wenn die andere nichts mit dir anfangen will, dann haste halt Pech.
    Aber das gibts ja immer und überall
  • Es sieht doch so aus, als ob es dir nur um die band geht.
    für deine freundin hast du net die gefühle und die freundin von der
    findest du geil. wenn ich jedes mädchen, dass ich geil finde
    anquatschen würde, würden meine beziehungen halt net lange halten.
    ja ich weiss ich bin 14 war vll sogar ein unqualifizierter kommentar,
    ist aber mein standpunkt. also, akzeptieren bitte.
    wenn es dir um die band geht suche jemanden neuen.
    lass dich nicht von ihr erpressen. such jemanden neuen
    und zeig ihr, dass es auch ohne sie geht. dann wird
    sie es nach und nach verstehen. zwingen bringt nichts in der liebe.
    siehe thread hilfe hilfe hilfe von mir.
    MfG Artemis
    ach ne frage noch, wie alt bist du und die beiden mädels ???
    ich habe den fehler mit 14 gemacht.
    würde mich jetzt mal interessieren mit welchem alter deine
    freundin den macht.
  • Schlumpfmütze schrieb:

........jemand den ich lange kenne hat mir gestanden das sie mich liebt aber ich finde sie nur als freundin okay und nicht als meine "perle

Dann sag ihr das doch. Das mit ihrer Freudin würde ich nicht sagen, weil das irgendwie nicht gut ankommen würde. Sag ihr einfach, dass du nur Freundschaft für sie empfindest und es auch nichts werden kann, da du jemand anderen im kopf hast. Hoffe ich hab die geholfen.

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Wenn Du Sie nur als Freundin gerne hast,dann sag Ihr das auch so!

Nicht das sich das arme Mädchen noch zu viele Hoffnungen macht!

Na ja und die Du Geil findest,die aber nicht mit der Welt klar kommt wie Du so schön gesagt hast,bringt dann wohl auch nichts!

Zum Glück gibt es ja nicht nur die Zwei auf der Welt!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • Also ich würde auch ein offenes Gespräch mit den 2 führen. A weiß, das du auf B scharf bist und B weiß das A auf dich scharf ist, du aber dich für sie interessierst? oder wie genau sind die Verhältnisse?
    Naja stell A zu Rede und sag ihr, das du keine Gefühle erzwingen kannst. Zeig aber auch verständnis, weil ihr tut es bestimmt auch weh, dich zu sehen, wenn du dich an B ranschmeißt. Vllt will B jau auch nur nicht, weil A eine Freundin von ihr ist.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Balkanac87 schrieb:

Du musst halt wissen was für dich das wichtigste ist!!! Es kann mal blöd sein wenn man mit jemanden zam kommt den man schon seit langem kennt!!! Man weiß über ihn zu viel und kann wenig neues an im fest stellen

Irgendwie habe ich bei deinen Beiträgen langsam das Gefühl, dass du den Threadtitel und worum es EIGENTLICH geht, nicht so ganz raffst??!! :rolleyes:
  • Sorry Doc aber ich versteh das Problem auch net wirklich? Vielleicht kann mir jemand erklären umw as es hier überhaupt geht :D

Ich würd mich nur mit der unterhalten auf die du stehst, und der anderen vorsichtig sagen, dass du sie nicht liebst. Vielleicht kannst du ihr ja helfen wenn sie nicht ganz mit ihrer Welt klarkommt

Häää? Hab ich mir am WE die Gehirnzellen weggetrunken oder sind eure Posts einfach nur da umw as geschrieben zu haben? Er soll sich mit der einen unterhalten, der anderen aber net, aber der anderen sagen das er sie net liebt? Für mich ist ''unterhalten'' und ''reden'' ziemlich das gleiche :rolleyes:

MfG Disasterpiece
  • its mich schrieb:

Ich würd mich nur mit der unterhalten auf die du stehst, und der anderen vorsichtig sagen, dass du sie nicht liebst. Vielleicht kannst du ihr ja helfen wenn sie nicht ganz mit ihrer Welt klarkommt

Merkwürdiges Geschreibsel! Er soll nur mit der einen reden, aber der anderen sagen, ... ???? :rolleyes:

Leute, was soll so ein Tipp?? Unbrauchbar einfach!

------------------------------

Da sich der Threadersteller Schlumpfmütze, ausser seinem Eingangspost, nicht mehr für sein Thema interessiert, schließe ich hier mal ab. Ich denke, es ist genügend geschrieben worden und bevor noch mehr Sinnlos-Posts mancher Spammer kommen.... ;)

~~~ GESCHLOSSEN ~~~