Nonsens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DAs Angebot, das sich bereits mehr als 400 mal verkauft hat, sei es Ebay, Flohmärkte oder andere Boards....

Du bekommst von mir eine NIEGELNAGELNEUE Markenplatte von Maxtor, Seagate ODER Samsung mit Original Verpackung, mit 80 Gb Überraschungsinhalt, wer genau wissen möchte um was es sich dabei handelt kann/darf mich ja anschreiben...

Die Platte ist IDE, hat 7200 UPM und eben einen Überraschungsinhalt.

Wer nen NEUEN Rechner hat könnte ich auch VIELLEICHT ne S-ATA Platte geben...

DIe Platte wird 135€+5€ Versand kosten, ich sage dazu aber nun schon, der Preis is lachhaft, der eig. Wert liegt bei mehr als 300€, keine illegalen Daten sind darauf, keine Images von Games, von Filmen die viellicht sogar noch GANZ aktuell sind oder irgendwelchen Programmen für was weiß ich wie viel 100-1000..€

Nein es handelt sich um etwas, was seit einiger Zeit nur noch begernzt oder nur bei wenigen Boards und Versteigerungen eraubt ist, aber ich sage es nun schon mal, AUCH an die Administratoren, der Inhalt ist NICHT Illegal, er st LEGAL und für alle Menschen erhältlich auch ohne Geld etc!

Naja wie ich sagte das Angebot hat sich PERFECT Verkauft gehabt und nun biete ich es euch auch mal an :)

YOur Hardware-Rider... :) ;) :)