Entschlüsseln Via DigiReciver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entschlüsseln Via DigiReciver

Hi,

hab mein Sat-system auf Digital umgestellt. Nun seh ich das da ein haufen sender verschlüsselt sind wie zb MTV Base. Möcht diese sender aber doch gern sehn.

Hab gehört das man via Computer die SmartCard so umprogrammieren kann das manche verschlüsselten sender dann nicht mehr verschlüsselt sind.

Nun weiß ich nur nicht ob das mit einem stink normalen digitalen reciever auch möglich ist. oder braucht man dazu Diese Drembox oder Dbox2?

der reciever heißt irgendwas mit crybtoworks. weiß nicht viell. hilft das eventuell.

Danke im Vorraus
  • Mit einem "stink normalen" Digital Receiver ist das sicher nicht möglich, schließlich brauchst du zum Entschlüsseln ja eine andere Software.

Was es für Möglichkeiten bei der SmartCard gibt, weiß ich nicht. Auf alle Fälle habe ich noch nicht von irgendwelchen Entschlüsselungsmethoden gehört, die nicht mit dbox2/Dreambox verbunden sind.