Button: Neue Themen

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Button: Neue Themen

Das Board gefällt mir soweit sehr gut, allerdings vermisse ich einen Button/Link, der mir alle neuen Themen anzeigt.

Einen Link zu neuen Beiträgen findet man ja bereits oben (zwischen Statistiken und Suchen). Entsprechendes fände ich für neue Themen sehr nützlich.
  • Wenn du immer wissen willst, wo gab es ein neues Thema, dann musst du halt alle abonnieren und siehst dann im Kontrollzentrum, durch das blinken des Lämpchens, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

freesoft-board.to/usercp.php?

und wie du schon schreibst:

Einen Link zu neuen Beiträgen findet man ja bereits oben (zwischen Statistiken und Suchen)
    dann benutze ihn doch auch dafür ist er ja da.
  • Schade, dachte, dass das eine sinnvolle Erweiterung wäre.

Unter neue Beiträge wird es recht unübersichtlich, wenn man mal einen Tag nicht im Board war. Alle zu abonieren ist mir zu viel Arbeit. Ausserdem leuchtet das Lämpchen doch auch bei neuen Beiträgen und nicht nur bei neuen Themen...

Nun gut, hier sollten Anregungen und Kritik gepostet werden. Ich hab's gemacht. Gefällt euch nicht. Kann geschlossen werden.