High-ID bei eMule/eD2K Professional

  • geschlossen

  • ECLiPSE
  • 1014 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • High-ID bei eMule/eD2K Professional

    Wofür ist eine High-ID nützlich? Gibt es auch Nachteile bei "Besitz" einer High-ID?

  • Gibt es auch Nachteile bei "Besitz" einer High-ID?


    bei einer High-ID nicht, aber bei einer Low-ID.
    Mit ner Low-ID kannste nich so schnell verbindungen aufbauen, oder so, usw... mit ner High-ID passt aber alles....
  • bei einer High-ID nicht, aber bei einer Low-ID.
    Mit ner Low-ID kannste nich so schnell verbindungen aufbauen, oder so, usw... mit ner High-ID passt aber alles....


    Käse!

    Mit einer Low-ID haste kaum Nachteile, heißt nur, daß Du von einem mit ner LowID nicht ziehen kannst, macht aber in der Summe nichts aus, glaub mir,
    die Ursache ist meist ein Router, Du kannst dort die IP forwarden, dann haste auch Hig-ID

    Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • erstensmal wurde hier schon oft sowas diksutiert ;)

    und zweitens an biosman: das macht schon ein unterschied, weil ziemlich viele leute mit einer LowId saugen. und wenn ich von den leuten nix saugen kann, dann habe ich natürlich ne ganze menge quellen weniger und das wirkt sich schon auf die geschwindigkeit aus
    musst halt nur im router einen port freigeben und den gleichen stellste im esel ein und ferdsch