Schweinchentest

  • Witze

  • boy12
  • 959 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Schweinchentest

    Schweinchentest

    Nimm ein Blatt Papier und zeichne ein Schwein...




    Du darfst den Test nicht machen bevor du nicht ein Schwein gezeichnet hast!!!



    Nicht schummeln... wirklich nicht! Das interessante an diesem Test ist das Geheimnisvolle! hehe




    Zeichne jetzt endlich das Schwein!!!!



    Bist du fertig? Ganz ehrlich???

    Jetzt kommt das Geheimnisvolle...


    Die Darstellung des Schweins stellt einen Persönlichkeitstest dar. Du bist also so wie das Schweinchen das du gezeichnet hast.













    Wenn du das Schwein...

    im oberen Blattbereich gezeichnet hast: bist du ein positiv eingestellter Mensch – ein Optimist.

    auf der Blattmitte gezeichnet hast: bist du ein Realist.

    im unteren Blattbereich gezeichnet hast: bist du ein negativ eingestellter Mensch – ein Pessimist.


    Wenn das Schwein...


    nach links blickt: glaubst du an Tradition, bist freundlich und merkst dir wichtige Daten leicht, wie zB Geburtstage usw.

    nach rechts blickt: bist du sehr innovativ und aktiv, aber du verfügst über keinen starken Familiensinn. Außerdem kümmerst du dich nicht besonders um wichtige Daten.

    dir entgegen schaut: hast du einen geradlinigen Charakter. Du spielst auch gerne des Teufels Advokaten und fürchtest keine heißen Diskussionen.

    Wenn du dein Schwein detailliert gezeichnet hast, bist du ein Analytiker, geduldig aber mißtrauisch.

    Wenn dein Schwein jedem anderen Tier ähnlicher schaut als einem Schwein, bist du ein sehr gefühlvoller und gutgläubiger Mensch. Deine Konsequenz ist nicht besonders ausgeprägt, aber du scheust kein Risiko.


    Wenn dein Schwein...

    weniger als 4 Beine hat, bist du unsicher und stehst womöglich gerade an einem Punkt in deinem Leben der voller Veränderungen ist.

    alle 4 Beine hat, bist du selbstsicher aber auch stur und manchmal auch ein Dickkopf. Deine Ideale stehen im Mittelpunkt.

    mehr als 4 Beine hat, hast du irgendein Problem und solltest vielleicht einmal einen Psychiater aufsuchen!


    Die Größe der Schweineohren zeigen wie sehr du auf Andere hörst. Je größer die Ohren, desto mehr.

    Die Länge des Schweineschwanzes zeigt die Qualität deines Sexlebens...

    (und wie schon erwähnt, je länger desto besser!!!!)



    Und wie schauts aus? Hast du überhaupt ein Schwänzchen gezeichnet????


    Merk dir eins: Nur weil du den Test jetzt noch einmal machst, wird dein Sexleben auch nicht besser.... :o)


    Sorry für den großen Platzbedarf aber es ist nötig sonst kommt der Test nicht an!!
  • Hehe ich hab den mal gemacht. :D

    Also demnach:

    • bin ich Realist ‹- stimmt genau ^^
    • glaube ich an Tradition, bin freundlich und merke mir Daten leicht ‹- hm naja Tradition ... aber sonst stimmts :cool:
    • habe ich einen geradlinigen Charakter und fürchte keine heißen Diskussionen ‹- aha .oO ^^
    • bin ich KEIN Analytiker, nicht geduldig und auch nicht misstrauisch ‹- ich würde eher sagen ich bin schlecht im Zeichnen :D
    • bin ich selbstsicher, stur, ein Dickkopf und habe Ideale ‹- sooo stur nun auch wieder nicht - sonst: JA
    • habe ich ein sehr qualitativ hochwertiges Sexualleben ‹- muaha :D

    Cooler Test und seehr informativ. :cool:
  • den Test fand ich echt witzig und amüsant!
    leider habe ich auch kein schwein gezeichnet, aber hätte der Test von mir verlangt eine Frau zu zeichnen hätte ich es gemacht! :D