Hardwareprobleme= da! /Softwareprobleme= wo?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hardwareprobleme= da! /Softwareprobleme= wo?

hoi

hab mal ne frage, villeicht kann man ja noch bei Hardwareprobleme "Softwareprobleme" irgendwo/wie hinzufügen!
    wäre bestimmt sehr hilfreich. Oder gibts das schon und ich habs nochnet entdeckt?! O.o

hab nämlich ein prob mit meinem pc bzw mit meiner software... ich kann keine setups mehr ausführen, die mit installshield gemacht sind
    was kann ich da tun?

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • da kommen fehlermeldungen:

irgendetwas mitm protokoll, mom ich guck mal nach!
    so,folgender fehler kommt:

Windows Installer
    =================
    Fehler beim Öffnen der Protokolldatei der Installation.
    Stellen Sie sicher, dass die angegebene Protokolldatei
    existiert und nich schreibgeschützt ist.

Dann klick ich da auf OK, dann kommt noch 1 Fehler:

msiexec.exe -i aiosw.msi -|* "C:\DOKUME~1\taker-`\LOKALE~1\Temp\hpomsi_log_s01.txt"
    =================================================
    Beim Öffnen der Datei des Installationsprotokolls ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass das das angegebene Protokoll vorhanden ist und Sie in die Datei schreiben können.

so und dann brichts setup ab,nachdem ich wieder auf ok klickte....
    so wie ich das se, fehlt mirn protokoll oder so?! Oo
    schreibgeschützt is die setupdatei net

was kann das sein?

mfg
  • Also du bist doch schon länger im Board und solltest das zumindest entdeckt haben. Und neu ist z.B. dieses wo dein Problem recht gut aufgehoben ist. Neu isses nicht aber neu angeordnet.

Und dein Problem hat mit Hardware nix zu tun wie ich das seh.
    Könnte sein daß da einfach ein Zugriffsrecht fehlt, dein Windows dich nicht mag oder beschädigt ist. Aber das sollte sich sicher rausfinden lassen.
    Allerdings nicht von mir, ich hab heut Freischicht und will mir nicht den Kopf zerbrechen :D
    Hab im Moment keinen Plan was das sein könnte.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • ja sry, man darf ja auch mal n fehler machen :P
    naja, macht ja auch nix ^^

ähm jo... also mein freund meinte noch, er hatte windows neu installiert, dann ging es wieder. also geh ich davon aus, dass irgendetwas fehlt --> fehlerhafte installation von windows oder so.. :/

nunja, kann man da irgendwie nachgucken, ob mirn protokoll/regestrieeintrag oder so fehlt?

mfg