LiteOn DVDRW SOHW-8125

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LiteOn DVDRW SOHW-8125

Moin leutz,

ich hab ein Problem mit oben genannten brenner. Es handelt sich eigentlich um einen 8x brenner. Brennen tut er aber nur 4x. Firmware íst aktuell und ich nehme auch 8x Rohlinge. Selbst Nero zeigt an das der Brennvorgang 8x ausgeführt wird. Jedoch braucht er für eine volle DVD. Bitte erzählzt mir nix von Firmware update oder andere Rohlinge. Das hab ich alles schon durch. Kennt einer von euch das Problem?
  • Entschuldige, aber ich werde aus dem Schluss nicht ganz schlau. Du hast vergessen anzugeben, wie lange er denn nun braucht, damit wir uns ein Bild davon machen könnten. ;)
    Ist der Brenner neu oder älter... Klingt mir danach, als hätte er ne Macke.

MfG
  • Wenn es möglich ist, teste ihn mal an einem anderen Rechner, oder lass ihn reklamieren, wenn er da die selben Beschwerden hätte... Aber 16 min für eine DvD ist doch nicht dramatisch oder ?
    Ist es denn schon so gewesen, seit du ihn hast, oder ist es erst vor kurzem aufgetreten?

MfG
  • Ich glaub der hat genau 1x 8fach Gebrannt. Ich hab den jetzt ca. 4 Monate. Im anderen Rechner hab ich ihn gestestet mit dem gleichen Ergebnis. Ich glaub das beste ist den in Reparatur zu geben und sich nen neuen zu holen. Wenn die Kiste 4 Wochen weg ist paltzt meine Pladde.