counterstrike Cheats

  • geschlossen
  • Frage

  • GuruGuru
  • 1099 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • counterstrike Cheats

    Hey laute
    könnt ihr mir bitte sagen wie man bei counterstrike 1.6 cheatet?
    ich brauch bitte einen wallhack ,und nochwas ich spiele auf server wo man cheaten darf,nicht auf normale server.
    Bitte helft mir


    Danke im Vorraus.
  • GuruGuru schrieb:

    Hey laute
    könnt ihr mir bitte sagen wie man bei counterstrike 1.6 cheatet?
    ich brauch bitte einen wallhack ,und nochwas ich spiele auf server wo man cheaten darf,nicht auf normale server.
    Bitte helft mir


    Danke im Vorraus.



    omg... Cheater ruinieren das ganze Game...
    :fuck: :fuck: :fuck: :rot: :rot: :rot:
  • Ehmm besonderst hilfreich waren die Kommentare nicht. Er fragte ob man ihm sagen könne wie man es tut und nicht was ihr davon haltet.

    Zum Thema:

    Ja leider gibt es Massenweise Cheats. Ob man auf nem Server cheaten darf oder nicht. Die Entwickler haben da eine ganz andere Meinung und die haben immer noch das sagen ;)

    Also wenn du unbedingt cheaten willst dann such bei google.de -Selbst ein Kleinkind findet mit Google diverse Cheat-Seiten.

    -187-
  • das bedeutet aber, dass sich jemand dran setzt und einen Wh o.ä. programmiert.

    und nicht alle sind so wie du und "wollen nur auf servern zocken, wo cheaten ok is"

    und deshalb find ich, dass so etwas nicht unterstützt werden sollte ;)


    und was is der witz daran, wenn alle mit wh, aimbot etc pp rumlaufen ??
  • GuruGuru schrieb:

    die meisten die cs spielen verstehen nicht das es nur ein spiel ist
    mehr ist das nicht , ihr nehmt das so ernst...



    aber auch wenn es immernoch nur ein spiel ist, ist es doch verständlich das die spieler sauer sind, wenn man ihnen in die suppe spuckt..

    cheats nehmen einfach die fairniss aus dem spiel.
    Fussball ist auch nur ein spiel und wenn du eine tätlichkeit begehst bekommste auch :rot: und trotzdem bleibt es ein spiel...
  • Kann mich nur dem anschließen was gesagt worden ist, ausser dem, was positiv war.
    Tja, und lass die Finger von Cheats/Hacks denn irrgendwann denkste dir, das das vielleicht auch auf "Cheatfreien" Servern machen kannst, weil das ja so gut funktioniert!

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]