Panic Room schon gesehen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Panic Room schon gesehen ?

Hy !

Wie ist der Film ,wie würdet ihr den bewerten ? Gelungen oder net ? Eure Erwartungen erfüllt ? Hab ihn leider noch net gesehen ,schreibt mal was !!!

Bis denne !
  • Hab ihn schon gesehen und ichwürde sagen naja!
    Nicht so wirklich spannend aber manchmal ganz witzig.
    würde ihn aber als eher schlecht bewerten.
    von einer Zkala von 1-10 würde ich sagen 8 (10 is das schlechteste ;p)
  • Selber gesehen noch nicht, aber die Kritiken die ich bis jetzt gelesen habe, waren alle positiv, soll doch recht spannend und nervenaufreissend sein. Am besten selber gucken, denn was der eine dumm und schlecht findet, das kann für den anderen der tollste Film aller Zeiten sein. Hab noch nie auf das gehört, was die anderen über nen Film sagen. Selber angucken und Meinung bilden. ;)
  • naja, ein eher bescheidener film: ins kino würde ich deswegen nicht gehen

ab und zu ganz spannend (ein paar szenen), aber wieder einmal alles fast komplett vorhersehbar. den regisseuren und drehbuchautoren gehen wohl wirklich die ideen aus und dann müssen halt superstars wie jodie foster die säle füllen

man kann ihn sich ziehen und sich gemütlich einen abend machen, aber definitiv kein film, den man sich anschauen müsste
  • Also ich war vom Film eher enttäuscht. Die Handlung plätschert so vor sich hin und wirklich dramatisch und spannend wird es irgendwie nie. Mann kann sich den wohl mal angucken aber einmal reicht dann auch.