Nick / Status / Posts?

  • Frage

  • Niki1967
  • 793 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nick / Status / Posts?

    Bin neu hier und hätte eine Frage: Immer wieder lese ich folgendes: Wer Das und Das von mir will, soll mir eine PN mit folgenden Inhalt schreiben: Nick/Status/Posts/. Wer das nicht tut, dessen PN wird ignoriert. Da ich an einige Sachen interessiert bin, würde ich gerne wissen wollen, was das exakt bedeutet. Vielen Dank im voraus!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Na so schwer ist das ja nun nicht.
    Nick = Nickname von dir (Niki1967)
    Status = Upper oder Leecher
    - Upper ist jemand der selber was hochgeladen hat und anbietet
    - Leecher bist z.B. weil du saugen willst
    Posts = Anzahl deiner Beiträge die unter deinem Nick angegeben sind

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Rockkecks schrieb:

    was ist immer so wichtig an den Posts?
    ...

    Wenn jemand viele Beiträge hat, deutet es zumeist auf eine rege Beteiligung an der FSB-Community hin - mal abgesehen von den Dauerleechern, die nix anderes tun, als zu saugen. Im Memberprofil kann man sich im Zweifel auch die (letzten ) Beiträge eines Members ansehen.

    Das Upper bevorzugt werden bei vielen Verteilungen, ist doch klar. Das sind Member, die auch etwas für die Community tun und Sächelchen anbieten.
  • Das Thema ist schon so oft hier behandelt worden, und ist so abgelutscht daß es wirklich keinen Spass macht da immer wieder von vorne anzufangen.
    Die Upper bzw. die Vertigger machen die Rules und daran muss man sich halten wenn man an den Stuff will.
    Im Board gibts auch Rules und die sollte man mal lesen. Und für Newbies gilt immer - viel lesen, die Suchfunktion benutzen, erst denken dann fragen.
    Spam wie Könnte doch immerhin sein... ist im Board nirgends gerne gesehen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Vielen Dank! So einfach ist es für einen Newcomer aber auch wieder nicht, die Sprache und Regeln eines neuen Forums zu verstehen. Was Nick und Posts ist, wusste ich, aber den Rest konnte ich natürlich nicht wissen. Noch einmal, danke!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.