code

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann das sein, dass ein Pfad von Zugangsdaten in code net exakt übertragen werden?
    Ich hatte jetzt schon 3 Anfragen von Leechern, die nicht an meine filez dran kamen, obwohl sie noch da sind und ich den richtigen Pfad angegeben hab.
    So erübrigt sich die Frage eigentlich, weil ich auch zur Kontrolle dann den Pfad nochmal in Flashfxp und leechftp eingespeist hab und an's Ziel gekommen bin.
    Was machen die Leecher möglicherweise noch falsch?
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Hmm eigentlich wird der extakt übertragen, oder ?

Was du nun machen kannst: Den Code im IE eingeben. Sobald du das mit Enter bestätigst, ersetzt er die Leerzeichen mit Ersatzzeichen. Dann den neuen Code wieder rauskopieren und testen ob das Ziel noch erreichbar ist.

Wenn alles klappt den verschick den neuen Code zu den Usern.

-187-
  • Schönen guten Abend.

Tja das ist aber oft genau das Problem was Yzer schon schrieb.
    Irgendwie passiert es mir auch manches mal das ne PN zurück kommt, wo ich dann sehe das ich bei meiner PN die Maus zu weit gezogen habe.Das passt dann irgendwie nicht überein an den Punkt wo es eigentlich stoppen sollte.
    Meißtens hat dann die Klammer vom Code gefehlt.

Bevor Du sie rausschickst kontrolliere noch mal bei Vorschau, ob alles komplett vorhanden ist.
  • -187- schrieb:

Sobald du das mit Enter bestätigst, ersetzt er die Leerzeichen mit Ersatzzeichen.

Genau das ist der springende Punkt, die Leerzeichen, warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, aber das ist die Ursache warum beim kopieren und dann beim einfügen der Server nicht gefunden werden kann. Die Leerzeichen werden beim einfügen nicht mit übernommen, komisch nicht?
  • Wie du schon Angedeutet hast, wird mit der CODE Formatierung alles 100%tig
    so übernommen, wie du es geschrieben hast... IP-Adressen würd ich NUR im CODE - Form weitergeben. Auch Leerzeichen bleiben dort erhalten.

Es gibt natürlich auch leute, die versuchen, durch Durchsuchen der Ordner in deinen Pfad zu kommen - was natürlich meistens nicht klappt.
    Dein Pfad muss aus dem CODE-Form herauskopiert, und im FTP-proggie eingefügt werden - Den Kompletten Pfad!
    (die newbie-variante :rolleyes: )
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]