Wie findet ihr Sweety das Küken

  • Umfrage

  • maxxx
  • 1689 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Sweety das Küken

    Wie findet ihr Sweety das Küken?? 62
    1.  
      GUT (6) 10%
    2.  
      SCHE*** (56) 90%
    Hi,
    Wie findet ihr sweety das Küken???
    Will mal Wissen ob es irgendeinen gibt der Sweety mag!!! :lol:

    m.f.g. maxxx
  • psychoterror ist das.
    aber leider gibts ja genug deppen die sich das scheissding auch noch für 5€ kaufen oder was der dreck auch immer kostet...
    wenn man schon unbedingt son kack klingelton haben will kann man auch einfach einmalig 5€ in nen kabel investieren und sich die dinger ausm internet saugen...heieiei...

    ps: h**p://w*w.ballz.de/singleshots/pukey.html
  • Nix gegen dich, aber Sweety is Scheiße, da kann höchstens noch Daniel K. mithalten.
    Und des schlimmste is wenn in der Schuloe einer kommt mit: "Guck mal ich hab Sweeeeeeeeeeeeeeeety!'" Boa ne ge sterben alter, is dann die erste Reaktion.

    flamefox
  • Als ich zum ersten mal sweety sah, fand ich ihn noch ganz cool !!
    aber wenn das Kücken in einerm Werbeblock 5 mal zu sehen ist fängt man an es zu hassen !! (TÖTET SWEETY) :noway:

    zum Glück gibts diese Klingelton Werbung nur auf MTV und Viva !! stellt euch vor ihr guckt einen Spielfilm auf ProSieben und in der Werbepause müsst ihr euch 5 mal sweety anhören! :würg:
  • I'm maybeeee smaaaall, I'm maybeeee sweeeet but baby i do know how i have o move my feets! HIP!

    Omfg! Die gehören alle abgeschlachtet! Aber Sweety is ja nets einzigste. ''Hol dir jetzt den funny Klingelton im Jamba-''Spar''-Abo: ''Geh an dein Handy ran es is ne Pussy dran'' Hallo? Wer brauchts? Wen störts net? Ich bin froh das ich kein VIVA oder MTV guck, aber wenn dann sowas aus dem Zimmer von meiner Schwester schallt, oder irgend ein 12jähriges Kind, wo es auch noch cool findet dann bekomm ich Ohrmuschel-Krebs :-/ Ich finds solangsam nicht mehr lustig! Man muss zusehen wie die jüngste Generation geradezu verblödet wird!

    MfG Disasterpiece
  • Mein Handy hat ein großes Display, mein Handy hat einen IRDA-Port, mein Handy hat keine Tasten, mein Handy ist ein MDA 2, kurz: mein Handy unterstützt mp3-Klingeltöne.

    Ich hab einen Arsch: ich kann mit einem Mikro und dem M$- Soundrecorder ach-so-witzige Furzraps bauen.
    Ich hab gigweise Games: jedes noch so platte Gamezitat kann gerippt und verwendet werden (Postal 2 kommt gut: "Only my weapon understands me"
    Ich hab Internet: ich kann bei Findsounds.com alles zusammenmischen, was mir Spaß macht, inklusive kompletter Hörspiele, die ein grauenhaftes alternatives Ende von Daniel Küblböck und seinem Zusammentreffen mit einem Laster erzählen, sei der Laster mit Nitroglyzerin, Schwefelsäure, instabilem Atommüll, T-Virus, VX-Gas oder Octanitrocuban beladen.


    Zum Thema ''Geh an dein Handy ran es is ne Pussy dran'':
    Welcher Ossi will eine Parodie eines Ossis auf seinem Handy?
    Und welcher Wessi überhaupt einen Ossi?

    Hat überhaupt schon mal jemand gemerkt, dass die ganzen pseudowitzigen Scheissfilmchen schon vor Jahren im Internet waren, damals, als man mit Handies noch jemanden erschlagen konnte?

    ...

    Ich werde Lehrer, also werde ich das alles irgendwann in Echtzeit mitbekommen:
    "Schalt Dein Handy aus, oder ich sorge dafür, dass Du heute die ganze Nacht von Sweetys schwulem, 3 Meter großem Halbbruder "Juicy" von hinten daran erinnert wirst, dass Handystrahlung in letzter Instanz nicht nur Hirntumore und Hodenkrebsgeschwüre, sondern auch Arschrosetten rasend schnell zum Wachsen bringen kann!"

    DAS IST EINE KAMPFANSAGE AN DIE HIRNLOSE HANDYKLINGELTON-FUßBALLBIER-BILDZEITUNG-GEBLÜMTE-TAPETE-POPMUSIKKULTUR!
  • Da will man nur ma bissel MTV gucken oder so und andauernd diese lästige Klingelton Kacke :(
    Das nervt nur, ganz zu schweigen das die Jungs damit en heiden Geld und man ja gleich Vertrag und Co abschliesst 8|