Nero 6!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mich würde interessieren, welche dieser Serien von Nero 6 eurer Meinung nach die Beste ist - und natürlich warum:

Nero 6 Enterprise Edition

Nero 6 Ultra Edition

Nero 6 Reloadet

P.S. Vielen Dank im voraus!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • So wie du das geschrieben hast, ist es falsch :)

Es müsste dann so heißen:
    • Nero 6.0/6.3 Ultra Edition
    • Nero 6.0/6.3 Enterprise Edition
    • Nero 6.6 Reloaded Ultra Edition
    • Nero 6.6 Reloaded Enterprise Edition
    Ich persönlich verwende Nero Reloaded Ultra Edition, da die Enterprise bei mir oft grundlos abgestürzt ist.
    Der Unterschied zwischen Ultra und Enterprise ist aber nicht groß - nur ein paar Kleinigkeiten ;)

Der Unterschied von 6.3 zu 6.6 ist da größer. Die Reloaded-Version hat viele neue Features bekommen, die auch sinnvoll sind.
    Allerdings sind die letzten beiden Versionen etwas verbugt - ich warte daher mit meinem UpDate von 6.6.0.1 auf die neue Version 6.6.0.7 (oder höher ;))

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ciao!

Du meinst, dass auch Nero 6 Reloadet, jeweils eine Enterprise - und eine Ultra - Edition hat? Wenn ja, wäre dann die Nero 6 Reloadet Ultra Edition, die beste Variante?

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Richtig :D
    Das ist meine Sicht ;)

Und wie ich sehe gibt es jetzt Nero 6.6.0.8 Relaoded :)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • MaSTeR-FreaK schrieb:

Richtig :D
    Das ist meine Sicht ;)

Und wie ich sehe gibt es jetzt Nero 6.6.0.8 Relaoded :)

Ciao!

Danke dir für die für mich wichtige informationen!