Codec-Packs!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Codec-Packs sind eurer Meinung nach die Besten - und warum? Oder findet ihr, dass man besser keine Codec-Packs installieren sollte, sondern die Codecs extra installieren sollte?
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • habe das nimo-codec-pack.
    gibt aber auch andere gute aber von denen weiss ich so spontan den namen nicht
    damit fährt man eigentlich erstmal ganz gut find ich...
    wieso alle einzeln installieren? macht doch kein sinn wenn du alles auf einmal bekommst?
  • @Dr.Matrix!

Ich meinte natürlich nicht alle Codecs einzeln, sondern nur diejenige die man benötigt. Das Nimo Codec-Pack ist bekannt, nur liest man andauernd, dass die Codecs von Nimo sehr oft Störungen verursachen.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Also ich rate von sog. Codec-Packs ab, besonders von diesem Nimo Codec Pack. Hat mir vor Jahren mal den ganzen Rechner versaut.

Warum auch?
    Ich habe bisher keine zusätzlichen Codecs außer den DivX gebraucht. Falls dochmal einer hinzukommen muss, ist er doch meist bei den Programmen dabei (WinAMP etc...).

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich habe bei mir WM9 codecs und für DivX Formate XviD drauf.

Läuft ohne Probleme.

Hatte auch schon das nimo und das Tsunami Pack getestet, aber wie hier schon gesagt störungsfrei liefen die beiden bei mir nicht.

Natürlich ist es besser ein Pack zu installieren dann hat man erst mal Ruhe und muß nicht ständig mit G-Spot den verwendeten Codec ermitteln.
  • K-Lite Mega Codec Pack is das Beste meiner Meinung nach, aber bei CS Source kommt es damit zu Abstürzen, deshalb kann ich es nicht verwenden ! Aber wenn man kein Source spielt sollte man zuschlagen

Gruß
    flamefox
  • Kazaa Lite Codec Pack

Also ich habe das Kazaa-Lite-Codec-Pack. Da sind alle mit dabei die man so brauch! Man muss allerdings nach der Installation einmal Ad-aware über den Rechner laufen lassen, aber sonst ne gute Sache!