mir fällt nichts mehr ein o_O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mir fällt nichts mehr ein o_O

hallo,

ich habe eine HP gemacht die ich demnächst ins web reinstelle. das gerüst habe ich schon bloß fehlen mir noch ein paar Ideen.
    hier ist meine hp: Vorlage

könnte mir jemand sagen was ich noch dazupacken soll ins design. ich weiss nicht genau wo ich die menüleiste einfügen soll?

ciao
  • ich würd das ganze auch noch zentrieren, ne hintergrundfarbe o.ä. machn
    und das menü,....jo untern banner iss glaub ich nicht schlecht (der banner gefällt mir allerding nicht, weil es kein wirklicher Banner ist...) aber da das ja nur deine Vorlage ist, geh ich mal davon aus das das noch besser wird,.(wär empfehlenswert!).

ansonsten, fürn anfang nicht schlecht.
    Warscheinlich hast du irgend ein grafikprogramm aufgemacht und hast angefangen ein paar elemente zusammen zu würfeln,- würd ich nicht so machen!
    -> nimm dir nen blatt und nen stift und dann überlegste dir erstmal wie du die seite aufbauen willst,...
    so können solche fragen oder probleme garnicht erst entstehen ;)

MfG
  • danke für eure hilfe. das mit dem blatt papier werde ich mal machen.
    bloß könnte mir jemand eine grobe skizze mit seinen ideen auf meiner skizze mit paint oder derartigen malen, da sicherlich die vielen von euch bessere ideen haben als ich ^^
    hmm also die menüleiste unter dem banner ist ja nicht schlecht bloß da kommen viele links rein und ich glaube das geht sich mit dem platz nicht so ganz aus.
    und ist das ganze nicht ein bisschen zu schmal geworden. sollte ich es lieber nicht ein bisschen breiter machen. derzeit benutze ich 800x800. was wäre da sinnvoller

edit: die hp wird für einen CS-Clan :flag:
  • h**p://www.sigmadesigns.com/index1.htm
    der inhalt der seite ist nix zu dem thema, aber so wie die seite aufgebaut ist könntest du dir das auch mal überlegen,.

wo auf der seite news stehn könnte man links platzieren,.

mfg